Sunrizon
Themenersteller
Auf Grund einer Neuanschaffung muss ich dieses Objektiv leider hergeben.
Ich habe es hauptsächlich für Tier und Porträt benutzt, da es ein herrliches Bokeh an meiner FX zaubert. Aber auch an meiner DX macht es knackscharfe Bilder und der VR ist eine Hilfe sondersgleichen auch unter schwierigeren Bedingungen super scharfe Bilder zu zaubern.
Erst durch dieses Objektiv wuchs bei mir der Wunsch auf ein 70-200 2.8.
Ich finde es hat ein tolles Preis/Leistungsverhältnis und wird oft unterschätzt.
Auch Grösse und Gewicht sind harmonisch und ohne Probleme auch für längere Zeit um den Hals an der Cam tragbar.
Mein Objektiv ist in einem hervorragenden Zustand ohne Gebrauchsspuren und
stammt aus einem gepflegten, tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Selbstverständlich sind Geli und OVp teil meines Angebotes.
Mit 320,- inklusive Versand denke ich haben wir einen fairen Preis für beide Seiten, Paypal ist bei Übernahme der Gebühren kein Problem.
Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung
Ich habe es hauptsächlich für Tier und Porträt benutzt, da es ein herrliches Bokeh an meiner FX zaubert. Aber auch an meiner DX macht es knackscharfe Bilder und der VR ist eine Hilfe sondersgleichen auch unter schwierigeren Bedingungen super scharfe Bilder zu zaubern.
Erst durch dieses Objektiv wuchs bei mir der Wunsch auf ein 70-200 2.8.
Ich finde es hat ein tolles Preis/Leistungsverhältnis und wird oft unterschätzt.
Auch Grösse und Gewicht sind harmonisch und ohne Probleme auch für längere Zeit um den Hals an der Cam tragbar.
Mein Objektiv ist in einem hervorragenden Zustand ohne Gebrauchsspuren und
stammt aus einem gepflegten, tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Selbstverständlich sind Geli und OVp teil meines Angebotes.
Mit 320,- inklusive Versand denke ich haben wir einen fairen Preis für beide Seiten, Paypal ist bei Übernahme der Gebühren kein Problem.
Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung
Anhänge
-
Exif-Daten70-300_1.jpg179,9 KB · Aufrufe: 21 -
Exif-Daten70-300_2.jpg228,7 KB · Aufrufe: 34