t34ra
Themenersteller
Hallo zusammen, biete Euch mein Nikon AF-S 70-200mm 4 ED VR an. Ich möchte auf eine längere Brennweite umsteigen. Deswegen verkaufe das gute Stück.
Das Objektiv befindet sich in einem guten Zustand. Lediglich der goldene Schriftzug hat in der Tasche gelitten und ist etwas verschrammt.
Die Linsen sind absolut kratzfrei und 100% ok.
Technisch/optisch ist es 100% in Ordnung. Gekauft wurde es im deutschen Fachhandel. Die Rechnung ist anscheinend meiner aufräumwütigen Freundin zum Opfer gefallen
. Das Objektiv wurde aber in DE Anfang 2013 gekauft.
Der Preis inklusive Versand ist: 735 Euro
Das Objektiv kann gerne on 40593 Düsseldorf getestet werden und abgeholt werden. Da ich dabei Zeit und Geld spare, gebe ich diesen Vorteil
an Euch weiter. D.h. der Preis reduziert sich bei Abholung um 10€
Sonst versende ich es mit einem DHL Paket und einer Zusatzversicherung bis 2500€.
In anderen Anzeigen biete ich noch an:
- falls jemand was lichtstarkes, weitwinkeliges braucht: Sigma 24mm 1.4 Art
- falls jemand ein leichtes, lichtstarkes UWW braucht: Nikon 20mm 1.8
Sollte jemand gar 2 oder alle Objektive zusammen kaufen wollen, sprechen wir gerne über einen kleinen Rabatt.
Fotos:
70200global
70200vorne
70200hinten
Das Objektiv befindet sich in einem guten Zustand. Lediglich der goldene Schriftzug hat in der Tasche gelitten und ist etwas verschrammt.
Die Linsen sind absolut kratzfrei und 100% ok.
Technisch/optisch ist es 100% in Ordnung. Gekauft wurde es im deutschen Fachhandel. Die Rechnung ist anscheinend meiner aufräumwütigen Freundin zum Opfer gefallen

Der Preis inklusive Versand ist: 735 Euro
Das Objektiv kann gerne on 40593 Düsseldorf getestet werden und abgeholt werden. Da ich dabei Zeit und Geld spare, gebe ich diesen Vorteil

Sonst versende ich es mit einem DHL Paket und einer Zusatzversicherung bis 2500€.
In anderen Anzeigen biete ich noch an:
- falls jemand ein leichtes, lichtstarkes UWW braucht: Nikon 20mm 1.8
Sollte jemand gar 2 oder alle Objektive zusammen kaufen wollen, sprechen wir gerne über einen kleinen Rabatt.
Fotos:

Zuletzt bearbeitet: