thorstenb1
Themenersteller
Biete das o.g. Objektiv zum Verkauf an. Sehr gepflegter Zustand ohne Kratzer oder sonstigen Beeinträchtigungen. Technisch einwandfrei. Das Objektiv wurde nur 2-3 mal benutzt und befindet sich daher in neuwertigem Zustand. Tierfreier Nichtraucher Haushalt. Ich verkaufe das Objektiv weil ich es zu selten benutze. Das Objektiv wurde im August 2015 gekauft und ich bin der Erstbesitzer. Eine Rechnung vom August 2015 wird mitgeliefert.
Geliefert wird das Objektiv in OVP mit Front- und Rückdeckel, Geli, Manual und unbenutzten Aufbewahrungsbeutel.
Preis: 670€ inkl. DHL-Versand. Vorabüberweisung, Paypal (Freund/Familie) oder mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme. Barzahlung bei der Abholung ist auch möglich.
Da ich Probleme habe (oder zu b... bin) die Bilder hochzuladen gibt es die gerne auf Anfrage
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
Geliefert wird das Objektiv in OVP mit Front- und Rückdeckel, Geli, Manual und unbenutzten Aufbewahrungsbeutel.
Preis: 670€ inkl. DHL-Versand. Vorabüberweisung, Paypal (Freund/Familie) oder mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme. Barzahlung bei der Abholung ist auch möglich.
Da ich Probleme habe (oder zu b... bin) die Bilder hochzuladen gibt es die gerne auf Anfrage
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
Zuletzt bearbeitet: