Trueheimer
Themenersteller
Hallo zusammen,
biete hier mein erst im März 2013 hier im Forum gekauftes Nikon-Objektiv an.
Das Objektiv hatte ich extra für eine USA-Reise im September gekauft, nachdem es dort nur extrem selten zum Einsatz kam (nur einmal beim Whalewatching - ansonsten fast alle Bilder mit dem 24-70er bzw. dem 35 1.8er gemacht), möchte ich es nun wieder dem Markt zufügen. Nachdem das Objektiv auch nicht groß im Einsatz war ist der Zustand nach wie vor sehr gut.
Es ist ein Klasse-Objektiv, uneingeschränkt zu empfehlen.
Ich stelle mir 950 Euro vor. Versand hierbei inklusive.
Würde jedoch Abholung bevorzugen, dann 10 Euro günstiger.
Ich schieße heut abend noch ein paar Fotos vom Objektiv, falls sich vorher ein Interessent/Käufer aus der Umgebung findet - das Objektiv kann mehr oder weniger jederzeit angeschaut werden. Am kommenden WE ist mein Terminplan etwas tighter, ansonsten sind immer kurzfristig Besichtigungen möglich.
Fragen? fragen!
Edit: Standort wäre hilfreich, gell?
Das Objektiv befindet sich in Mainz...
@Verkauft an eine Ankaufsplattform für 930 Euro. Traurig, traurig dass hier keiner gekauft hat
biete hier mein erst im März 2013 hier im Forum gekauftes Nikon-Objektiv an.
Das Objektiv hatte ich extra für eine USA-Reise im September gekauft, nachdem es dort nur extrem selten zum Einsatz kam (nur einmal beim Whalewatching - ansonsten fast alle Bilder mit dem 24-70er bzw. dem 35 1.8er gemacht), möchte ich es nun wieder dem Markt zufügen. Nachdem das Objektiv auch nicht groß im Einsatz war ist der Zustand nach wie vor sehr gut.
Es ist ein Klasse-Objektiv, uneingeschränkt zu empfehlen.
Ich stelle mir 950 Euro vor. Versand hierbei inklusive.
Würde jedoch Abholung bevorzugen, dann 10 Euro günstiger.
Ich schieße heut abend noch ein paar Fotos vom Objektiv, falls sich vorher ein Interessent/Käufer aus der Umgebung findet - das Objektiv kann mehr oder weniger jederzeit angeschaut werden. Am kommenden WE ist mein Terminplan etwas tighter, ansonsten sind immer kurzfristig Besichtigungen möglich.
Fragen? fragen!
Edit: Standort wäre hilfreich, gell?

Das Objektiv befindet sich in Mainz...
@Verkauft an eine Ankaufsplattform für 930 Euro. Traurig, traurig dass hier keiner gekauft hat

Anhänge
-
Exif-DatenNikon70-200-1a.jpg187,6 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-DatenNikon70-200a.jpg117,5 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet: