chemnitzDaniel
Themenersteller
Hallo,
aufgrund von Nicht-Nutzung verkaufe ich schweren Herzens mein 58mm.
Das Objektiv hat ein paar kleine Lackabriebe am Korpus und einen einzelnen Staubeinschluss vor der Blende. Sonst ist es einwandfrei - die Linsen sind frei von Kratzern oder Pilz, keine verölten Blenden, keine sonstigen optischen oder technischen Mängel.
Im Lieferumfang sind das Objektiv, der Köcher, die OVP, aber keine Sonnenblende.
Ich möchte gern800€ 775€ 725€ 700€ für das Objektiv - bei Abholung in 09111 Chemnitz gibt es noch einen Kaffee und man spart sich die Versandkosten 
Bei Interesse hätte ich noch einen Tiffen Black Pro-Mist Filter mit 1/2 Stärke, den bräuchte ich eigentlich nicht mehr und würde ihn günstig mit abgeben.
VG Daniel
aufgrund von Nicht-Nutzung verkaufe ich schweren Herzens mein 58mm.
Das Objektiv hat ein paar kleine Lackabriebe am Korpus und einen einzelnen Staubeinschluss vor der Blende. Sonst ist es einwandfrei - die Linsen sind frei von Kratzern oder Pilz, keine verölten Blenden, keine sonstigen optischen oder technischen Mängel.
Im Lieferumfang sind das Objektiv, der Köcher, die OVP, aber keine Sonnenblende.
Ich möchte gern

Bei Interesse hätte ich noch einen Tiffen Black Pro-Mist Filter mit 1/2 Stärke, den bräuchte ich eigentlich nicht mehr und würde ihn günstig mit abgeben.
VG Daniel
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0972.jpeg339 KB · Aufrufe: 110
-
Exif-DatenIMG_0973.jpeg329 KB · Aufrufe: 107
-
Exif-DatenIMG_0974.jpeg319,5 KB · Aufrufe: 81
-
Exif-DatenIMG_0976.jpeg285,9 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-DatenIMG_0977.jpeg273,7 KB · Aufrufe: 98