Blümchen74
Themenersteller
Hallo,
wegen akutem Zeitmangel verkaufe ich mein Nikkor AF-S 4/500 VR
Das Objektiv ist in einwandfreim Zustand (siehe Fotos) und wurde kürzlich vom Nikon Service geprüft und justiert. Die Linsen sind ok und lediglich auf der Gegenlichtblende finden sich leichte Gebrauchsspuren. Die Unterlagen vom Nikon Service sind dabei.
Folgendes wird mit dem Objektiv verkauft:
originale Frontabdeckung (Cordura-Köcher, aka Elefantenkondom, ist nicht mit auf den Fotos)
Objektivdeckel original
Gegenlichtblende Carbon
Nikon Transportkoffer CT-504
Nikon-Fuß für Einbeinstativ
orig. Standardfuß
Aquatec Frontkappe aus Silikon (perfekter Schutz für die Frontlinse)
Wimberley Stativfuß mit Arca-Swiss Profil
Regenschutz für das Objektiv in grün (ist bnicht mit auf den Fotos)
Preis: VHB 4.890 EUR
Das Objektiv kann gern bei mir ausprobiert und abgeholt werden (ca. 60 km nörlich von Braunschweig, 125 km südlich von Hamburg). Ein entsprechend gut verpackter und versicherter Versand ist natürlich auch möglich.
Der Vollständigkeit halber: Es handelt sich um einen Privatverkauf, d.h. ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Das Objektiv ist aber tiptop in Ordnung.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Björn
wegen akutem Zeitmangel verkaufe ich mein Nikkor AF-S 4/500 VR
Das Objektiv ist in einwandfreim Zustand (siehe Fotos) und wurde kürzlich vom Nikon Service geprüft und justiert. Die Linsen sind ok und lediglich auf der Gegenlichtblende finden sich leichte Gebrauchsspuren. Die Unterlagen vom Nikon Service sind dabei.
Folgendes wird mit dem Objektiv verkauft:
originale Frontabdeckung (Cordura-Köcher, aka Elefantenkondom, ist nicht mit auf den Fotos)
Objektivdeckel original
Gegenlichtblende Carbon
Nikon Transportkoffer CT-504
Nikon-Fuß für Einbeinstativ
orig. Standardfuß
Aquatec Frontkappe aus Silikon (perfekter Schutz für die Frontlinse)
Wimberley Stativfuß mit Arca-Swiss Profil
Regenschutz für das Objektiv in grün (ist bnicht mit auf den Fotos)
Preis: VHB 4.890 EUR
Das Objektiv kann gern bei mir ausprobiert und abgeholt werden (ca. 60 km nörlich von Braunschweig, 125 km südlich von Hamburg). Ein entsprechend gut verpackter und versicherter Versand ist natürlich auch möglich.
Der Vollständigkeit halber: Es handelt sich um einen Privatverkauf, d.h. ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Das Objektiv ist aber tiptop in Ordnung.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Björn
Anhänge
-
Exif-DatenP3150821.jpg147,2 KB · Aufrufe: 99
-
Exif-DatenP3150822.jpg93,7 KB · Aufrufe: 117
-
Exif-DatenP3150824.jpg113 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenP3150825.jpg182,7 KB · Aufrufe: 100