shaddyms
Themenersteller
Hallo,
wegen Systemwechsel verkaufe ich mein Nikon Equipment.
Hier: Ein Nikon AF-S 50 1.8. Ich habe das Objektiv im Januar 2013 als Erstbesitzer neu gekauft. Da ich mit meinem Equipment immer sehr sorgsam umgehe (bei Objektiven
insb. Aufbewahrung nur im Beutel, kein Einsatz am Strand oder im Regen, etc.) befindet sich das Objektiv optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Keine Kratzer,
Schmutz, Schmier oder Staubkörner zwischen den Linsen.
Verkauft wird alles was auch beim Neukauf dabei war, d.h.
* Nikon AF-S 50 1.8
* Rechnung
* Bedienungsanleitung
* Original Streulichtblende
* Original Beutel
* Original Deckel
* Originalverpackung
Preislich halte ich 140€ für angemessen.
Wie immer gilt: Die erste feste Zusage bekommt den Zuschlag, es werden keine Reservierungen gemacht. Spätestens 1-2 Tage nach Geldeingang (i.d.R. am gleichen Tag)
geht das Paket (versichert) inkl. Tracking-Nummer in den Versand. Dies ist ein Privatverkauf, daher gewähre ich weder Garantie noch Rücknahme. Beim Kauf mehrerer Artikel
kann ich einen kleinen Rabatt einräumen ;-)
wegen Systemwechsel verkaufe ich mein Nikon Equipment.
Hier: Ein Nikon AF-S 50 1.8. Ich habe das Objektiv im Januar 2013 als Erstbesitzer neu gekauft. Da ich mit meinem Equipment immer sehr sorgsam umgehe (bei Objektiven
insb. Aufbewahrung nur im Beutel, kein Einsatz am Strand oder im Regen, etc.) befindet sich das Objektiv optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Keine Kratzer,
Schmutz, Schmier oder Staubkörner zwischen den Linsen.
Verkauft wird alles was auch beim Neukauf dabei war, d.h.
* Nikon AF-S 50 1.8
* Rechnung
* Bedienungsanleitung
* Original Streulichtblende
* Original Beutel
* Original Deckel
* Originalverpackung
Preislich halte ich 140€ für angemessen.
Wie immer gilt: Die erste feste Zusage bekommt den Zuschlag, es werden keine Reservierungen gemacht. Spätestens 1-2 Tage nach Geldeingang (i.d.R. am gleichen Tag)
geht das Paket (versichert) inkl. Tracking-Nummer in den Versand. Dies ist ein Privatverkauf, daher gewähre ich weder Garantie noch Rücknahme. Beim Kauf mehrerer Artikel
kann ich einen kleinen Rabatt einräumen ;-)
Anhänge
-
Exif-Daten20170625-171355.jpg359,7 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-Daten20170625-171413.jpg326 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-Daten20170625-171441.jpg382,4 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet: