Rotzepotz
Themenersteller
Ich biete hier mein NIKON AF-S NIKKOR 35mm f1.8 G ED an. Das Objektiv ist technisch und optisch in einwandfreien Zustand, ich würde es als fast neuwertig bezeichnen. Ich konnte keine Makel feststellen und die Linsen sind natürlich kratzerfrei. Das Objektiv ist geeignet für Vollformat und APS-C.
Gekauft hatte ich es mir eigentlich (gebraucht, in der Bucht), weil ich auf FF umsteigen wollte. Ich bleibe aber bei DX und da habe ich mein Sigma 18-35mm. Deshalb biete ich es hier wieder an; und wie schon geschrieben, in Top-Zustand.
Die Serienummer des Objektivs lautet: 234xxx, es handelt sich also um ein recht frisches Exemplar.
Lieferumfang:
- Objektiv Nikon AF-S Nikkor 35mm f1.8 G ED
- Streulichblende (orginal)
- Objektiv Front- und Rückdeckel (orginal)
- Schutzbeutel
- OVP und Bedienungsanleitung
Das Objektiv kann hier in Hamburg besichtigt und abgeholt werden, was mir grundsätzlich immer am liebsten ist.
Preis: 360 Euro bei Abholung / Versand (innerhalb D) zzgl. 5,99 Euro
Rechtlicher Hinweis: Es handelt sich hierbei um einen Verkauf von Privat. Gewährleistung, Garantie und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Gekauft hatte ich es mir eigentlich (gebraucht, in der Bucht), weil ich auf FF umsteigen wollte. Ich bleibe aber bei DX und da habe ich mein Sigma 18-35mm. Deshalb biete ich es hier wieder an; und wie schon geschrieben, in Top-Zustand.
Die Serienummer des Objektivs lautet: 234xxx, es handelt sich also um ein recht frisches Exemplar.
Lieferumfang:
- Objektiv Nikon AF-S Nikkor 35mm f1.8 G ED
- Streulichblende (orginal)
- Objektiv Front- und Rückdeckel (orginal)
- Schutzbeutel
- OVP und Bedienungsanleitung
Das Objektiv kann hier in Hamburg besichtigt und abgeholt werden, was mir grundsätzlich immer am liebsten ist.
Preis: 360 Euro bei Abholung / Versand (innerhalb D) zzgl. 5,99 Euro
Rechtlicher Hinweis: Es handelt sich hierbei um einen Verkauf von Privat. Gewährleistung, Garantie und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: