Turbov6
Themenersteller
Hallo,
biete hier mein geliebtes Nikon 35mm AF-S f1.4 G zum Verkauf. Auch nur weil ich ein Zoom benötige und der finanziellen Mittel diesen Verkauf nötig machen. Als Kompensation habe ich mir noch das Nikon 50mm 1.8 G gekauft und mit dem bin auch sehr zu frieden. Es ergänzt mein Nikon 85mm 1.8 G perfekt. Hauptsächliche ist mein Tochter das Hauptmotiv, daher war das 35 mm weniger im Einsatz.
Das 35mm ist eine Traumlinse, was man schon bei den ersten Fotos erkennen wird.
Es ist ca. 2,5 Jahre Alt/Jung. Kaufdatum Vorbesitzer 14.11.2011.
Ich habe es auch hier im Forum im Januar gekauft für 1100€.
Es befindet sich in einem neuwertigem Zustand. Optisch und und in Funktion nichts zu beanstanden.
Deshalb verkaufe ich es auch wieder zum Festpreis von 1050€ incl. Versand (DHL versichert)
Selbstverständlich mit allem Originalzubehör in OVP.
Da Privatverkauf weder Gewährleistung oder Rücknahme.
biete hier mein geliebtes Nikon 35mm AF-S f1.4 G zum Verkauf. Auch nur weil ich ein Zoom benötige und der finanziellen Mittel diesen Verkauf nötig machen. Als Kompensation habe ich mir noch das Nikon 50mm 1.8 G gekauft und mit dem bin auch sehr zu frieden. Es ergänzt mein Nikon 85mm 1.8 G perfekt. Hauptsächliche ist mein Tochter das Hauptmotiv, daher war das 35 mm weniger im Einsatz.
Das 35mm ist eine Traumlinse, was man schon bei den ersten Fotos erkennen wird.
Es ist ca. 2,5 Jahre Alt/Jung. Kaufdatum Vorbesitzer 14.11.2011.
Ich habe es auch hier im Forum im Januar gekauft für 1100€.
Es befindet sich in einem neuwertigem Zustand. Optisch und und in Funktion nichts zu beanstanden.
Deshalb verkaufe ich es auch wieder zum Festpreis von 1050€ incl. Versand (DHL versichert)
Selbstverständlich mit allem Originalzubehör in OVP.
Da Privatverkauf weder Gewährleistung oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: