RealK
Themenersteller
Verkaufe mein Nikon AF-S 300mm 1:4D IF-ED, da ich es einfach zu selten benutze.
Objektiv funktioniert einwandfrei, Gläser sind klar und ohne Kratzer Pilz usw. Fokus sitzt an meiner D600. Blende ist sauber und läuft einwandfrei.
Das Objektiv war im Mai 2014 zur Reparatur, der AF hat gefiept, auf Verdaucht auf Defekt wurde die komplette SWM Unit ausgetauscht, Beleg lüber 256€ iegt bei. Es hat also einen vollkommen neuen Motor.
Ursprünglich wurde es 2008 beim deutschen Händler gekauft. OVP, Rechnung, Garantiekarte, Reparaturbeleg, Objektivtasche sind alle dabei.
Ausserdem gibt es noch zusätzlich eine stabilere Stativschelle mit Arca Swiss Anschluss von Krik, das Orginal gibt es natürlich auch dazu.
Bilder gibts wahrscheinlich morgen, oder auf Anfrage.
Für das gute Stück hätte ich gerne 850€ + Versand nach Wahl!
Kann alternativ auch in Frankfurt a.M. angeschaut und abgeholt werden.
Bei Fragen einfach eine Mail schreiben!
Privatverkauf: keine Rücknahme und keine Gewährleistung.
Objektiv funktioniert einwandfrei, Gläser sind klar und ohne Kratzer Pilz usw. Fokus sitzt an meiner D600. Blende ist sauber und läuft einwandfrei.
Das Objektiv war im Mai 2014 zur Reparatur, der AF hat gefiept, auf Verdaucht auf Defekt wurde die komplette SWM Unit ausgetauscht, Beleg lüber 256€ iegt bei. Es hat also einen vollkommen neuen Motor.
Ursprünglich wurde es 2008 beim deutschen Händler gekauft. OVP, Rechnung, Garantiekarte, Reparaturbeleg, Objektivtasche sind alle dabei.
Ausserdem gibt es noch zusätzlich eine stabilere Stativschelle mit Arca Swiss Anschluss von Krik, das Orginal gibt es natürlich auch dazu.
Bilder gibts wahrscheinlich morgen, oder auf Anfrage.
Für das gute Stück hätte ich gerne 850€ + Versand nach Wahl!
Kann alternativ auch in Frankfurt a.M. angeschaut und abgeholt werden.
Bei Fragen einfach eine Mail schreiben!
Privatverkauf: keine Rücknahme und keine Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: