Jan_N
Themenersteller
Biete funkelnagelneues Nikon Objektiv AF-S 24-85 VR an, keine Woche alt, max. 50 Auslösungen. Deutsche Ware vom Frankfurter Händler, Rechnung vom 30.06. liegt selbstverständlich bei. Volle Garantie ist also kein problem, das Objektiv kann vom Käufer natürlich auch bei Nikon registriert werden.
Fotos spare ich mir, das Objektiv kommt im makellosen Neuzustand in OVP mit sämtlichem Zubehör. Gebrauchsspuren gibts nicht.
Ich verkaufe es, weil ich es als Reisealternative zum 2.8er Zoom angedacht hatte, mir aber der Größen- und Gewichtsunterschied nach einigem Vergleichen doch nicht deutlich genug ist, um zwei Objektive im gleichen Brennweitenbereich zu halten.
Fixpreis: EUR 490.- inklusive Versand innerhalb Deutschlands! (UVP 619.-)
Fotos spare ich mir, das Objektiv kommt im makellosen Neuzustand in OVP mit sämtlichem Zubehör. Gebrauchsspuren gibts nicht.
Ich verkaufe es, weil ich es als Reisealternative zum 2.8er Zoom angedacht hatte, mir aber der Größen- und Gewichtsunterschied nach einigem Vergleichen doch nicht deutlich genug ist, um zwei Objektive im gleichen Brennweitenbereich zu halten.
Fixpreis: EUR 490.- inklusive Versand innerhalb Deutschlands! (UVP 619.-)
Zuletzt bearbeitet: