pebblegrey
Themenersteller
Hallo,
biete ein AF-S 24-70mm, 1:2,8G ED an. Wurde von mir 2012 gekauft. Rechnung ist noch vorhanden. Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand. Linsen sind klar und frei von Kratzern. Zoomring läuft einwandrei. Pfleglich behandelt, Nichtraucherhaushalt. Stand die letzten Jahre überwiegend im Schrank wegen Nichtnutzung.
Verwendet habe ich das Objektiv an Fuji S5 Pro, Nikon D700 und D800 mit hervorragenden Ergebnissen.
Verkauf wegen Umstieg auf Festbrennweiten.
Verkauft wird mit Deckel vorne und hinten sowie der Gegenlichtblende, Objektivtasche und Orginalverpackung.
Abholung mit Anschauen und Ausprobieren möglich. Versand gegen Aufpreis.
VHB: 690,- Euro
Verkauf von Privat! Keine Gewärhleistung oder Garantie!
Gruß, pebblegrey
biete ein AF-S 24-70mm, 1:2,8G ED an. Wurde von mir 2012 gekauft. Rechnung ist noch vorhanden. Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand. Linsen sind klar und frei von Kratzern. Zoomring läuft einwandrei. Pfleglich behandelt, Nichtraucherhaushalt. Stand die letzten Jahre überwiegend im Schrank wegen Nichtnutzung.
Verwendet habe ich das Objektiv an Fuji S5 Pro, Nikon D700 und D800 mit hervorragenden Ergebnissen.
Verkauf wegen Umstieg auf Festbrennweiten.
Verkauft wird mit Deckel vorne und hinten sowie der Gegenlichtblende, Objektivtasche und Orginalverpackung.
Abholung mit Anschauen und Ausprobieren möglich. Versand gegen Aufpreis.
VHB: 690,- Euro
Verkauf von Privat! Keine Gewärhleistung oder Garantie!
Gruß, pebblegrey
Anhänge
-
Exif-Daten2470 Rueckseite.jpg371,8 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten2470 Seite1.jpg228,2 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten2470 Seite2.jpg235,9 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Daten2470 Vorderseite.jpg328,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: