weigelo
Themenersteller
Hallo zusammen,
aufgrund eines Systemwechsels verkaufe ich ein sehr junges
Nikon AF-S 24-120 mm / f 4 G ED VR Objektiv
aus 09/2016 in einem TOP Zustand
Das Objektiv wurde absolut pfleglich behandelt, so dass der Zustand als nahezu neuwertig bzw. TOP bezeichnet werden kann.
Es stammt aus einem Kit und kommt komplett inkl. beider Deckel sowie der Gegenlichtblende in Begleitung der Rechnung von Foto Koch.
Natürlich sind die Linsen frei von Staubeinschlüssen, Kratzern, Pilzen o.ä.
Meine Preisvorstellung: 520,- € inkl. versichertem DHL-Versand sowie Bezahlung mit Banküberweisung bzw. Paypal FF.
Nachdem ich die Vor-Ort-Abholung bevorzuge, gibts nen Vorzugspreis - näheres dazu im persönlichen Kontakt.
Erstgemeinte Angebote sowie Fragen empfange ich gerne als PN!
PS: In meinen weiteren Anzeigen verkaufe ich noch einige Objektive sowie ein Blitz, ein D750 Body sowie ein D7100 Body verkauft.
PPS: Privatverkauf - somit keine Garantie / Gewährleistung / Rücknahme durch mich. Unberührt davon bleiben Herstellergarantien, welche mit Kaufbeleg und entsprechendem Alter des Artikels bestehen.
aufgrund eines Systemwechsels verkaufe ich ein sehr junges
Nikon AF-S 24-120 mm / f 4 G ED VR Objektiv
aus 09/2016 in einem TOP Zustand
Das Objektiv wurde absolut pfleglich behandelt, so dass der Zustand als nahezu neuwertig bzw. TOP bezeichnet werden kann.
Es stammt aus einem Kit und kommt komplett inkl. beider Deckel sowie der Gegenlichtblende in Begleitung der Rechnung von Foto Koch.
Natürlich sind die Linsen frei von Staubeinschlüssen, Kratzern, Pilzen o.ä.
Meine Preisvorstellung: 520,- € inkl. versichertem DHL-Versand sowie Bezahlung mit Banküberweisung bzw. Paypal FF.
Nachdem ich die Vor-Ort-Abholung bevorzuge, gibts nen Vorzugspreis - näheres dazu im persönlichen Kontakt.
Erstgemeinte Angebote sowie Fragen empfange ich gerne als PN!
PS: In meinen weiteren Anzeigen verkaufe ich noch einige Objektive sowie ein Blitz, ein D750 Body sowie ein D7100 Body verkauft.
PPS: Privatverkauf - somit keine Garantie / Gewährleistung / Rücknahme durch mich. Unberührt davon bleiben Herstellergarantien, welche mit Kaufbeleg und entsprechendem Alter des Artikels bestehen.
Anhänge
-
Exif-Daten20170428-OW-D75_8251.jpg161,9 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten20170428-OW-D75_8252.jpg146 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Daten20170428-OW-D75_8253.jpg141,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: