TwilightMD
Themenersteller
Verkaufe mein kaum genutztes Nikon Nikkor 24-120 f4 VR.
Das Objektiv wurde im Dezember 2013 gekauft. Originalrechnung ist dabei genau wie der Originalpackungsinhalt. (Geli, Beutel, beide Deckel, OVP, Garantiekarte und Bedienungsanleitung)
Das Objektiv hat Garantie bis 12/2015.
Das Objektiv ist an meiner D600 scharf und ohne Fehlfokus.
Es hat keine Gebrauchsspuren, da es grad mal für ca 250 Aufnahmen benutzt worden ist. Es stammt aus einem rauch- und tierfreiem Haushalt.
Ich verkaufe es , da ich auf Festbrennweiten umgestiegen bin und es nur noch im Schrank liegt.
Preislich hatte ich mir aufgrund des sehr guten Zustandes
---verkauft---
750 € inkl. Versand (in Deutschland)
vorgestellt.
(Versand nach Europa muss z.T. dann vom Käufer mitgetragen werden)
Bezahlung per Überweisung, paypal (Gebühren 50:50) oder bei Abholung im Raum Magdeburg - Braunschweig -( Hannover am Wochenende)
Wie üblich handelt es sich um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme und Gewährleistung (siehe EU-Recht)
Das Objektiv wurde im Dezember 2013 gekauft. Originalrechnung ist dabei genau wie der Originalpackungsinhalt. (Geli, Beutel, beide Deckel, OVP, Garantiekarte und Bedienungsanleitung)
Das Objektiv hat Garantie bis 12/2015.
Das Objektiv ist an meiner D600 scharf und ohne Fehlfokus.
Es hat keine Gebrauchsspuren, da es grad mal für ca 250 Aufnahmen benutzt worden ist. Es stammt aus einem rauch- und tierfreiem Haushalt.
Ich verkaufe es , da ich auf Festbrennweiten umgestiegen bin und es nur noch im Schrank liegt.
Preislich hatte ich mir aufgrund des sehr guten Zustandes
---verkauft---
750 € inkl. Versand (in Deutschland)
vorgestellt.
(Versand nach Europa muss z.T. dann vom Käufer mitgetragen werden)
Bezahlung per Überweisung, paypal (Gebühren 50:50) oder bei Abholung im Raum Magdeburg - Braunschweig -( Hannover am Wochenende)
Wie üblich handelt es sich um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme und Gewährleistung (siehe EU-Recht)
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_2140.jpg326,2 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenDSC_2142.jpg382,6 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenDSC_2145.jpg343,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: