t34ra
Themenersteller
Hallo zusammen, biete Euch mein Nikon AF-S 20mm 1.8G ED an. Da ich die Anschaffung eines SWW Zooms plane, wird das kleine 20er bald unterfordert und liegt wahrscheinlich in Karton rum. Deswegen verkaufe das gute Stück.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Macken, Kratzer, etc. Die Linsen sind absolut kratzfrei und 100% ok.
Technisch/optisch ist es 100% in Ordnung. Gekauft wurde es im deutschen Fachhandel am 11.12.14. Die Rechnung v. 11.12.14, und der vollständige Lieferumfang des Herstellers (+OVP) sind dabei.
Der Preis inklusive Versand ist: 635 Euro
Das Objektiv kann gerne on 40593 Düsseldorf getestet werden und abgeholt werden. Da ich dabei Zeit und Geld spare, gebe ich diesen Vorteil
an Euch weiter. D.h. der Preis reduziert sich bei Abholung um 10€
Sonst versende ich es mit einem DHL Paket und einer Zusatzversicherung bis 2500€.
In anderen Anzeigen biete ich noch an:
- falls jemand was lichtstarkes, weitwinkeliges braucht: Sigma 24mm 1.4 Art
- falls jemand ein leichtes Hochleistungszoom braucht: Nikon 70-200 4G ED VR
Sollte jemand gar 2 oder alle Objektive zusammen kaufen wollen, sprechen wir gerne über einen kleinen Rabatt.
Fotos:
20global
20vorne
20hinten
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Macken, Kratzer, etc. Die Linsen sind absolut kratzfrei und 100% ok.
Technisch/optisch ist es 100% in Ordnung. Gekauft wurde es im deutschen Fachhandel am 11.12.14. Die Rechnung v. 11.12.14, und der vollständige Lieferumfang des Herstellers (+OVP) sind dabei.
Der Preis inklusive Versand ist: 635 Euro
Das Objektiv kann gerne on 40593 Düsseldorf getestet werden und abgeholt werden. Da ich dabei Zeit und Geld spare, gebe ich diesen Vorteil

Sonst versende ich es mit einem DHL Paket und einer Zusatzversicherung bis 2500€.
Fotos:

Zuletzt bearbeitet: