RealK
Themenersteller
Verkaufe mein Nikon AF-S 200-500mm 5.6E ED VR, da ich meine Ausrüstung wegen anstehendem Umzug verkleinere.
Das Objektiv ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Bin Erstbesitzer und habe das Objektiv in 07/17 bei Foto Erhardt gekauft.
Gläser sind frei von Kratzern und Pilz. Das Objektiv kommt mit Front- und Rückendeckel, GeLi, Objektivtasche, Stativschelle, Papieren und OVP. Rechnung kann ich bei Bedarf per Mail schicken.
Zusätzlich gibt es noch eine Objektivschelle von iShoot, welche ein Arca Swiss Profil hat.
Für das Objektiv hätte ich gern noch faire 740 € + Versand.
Alternativ auch gerne Test + Abholung in Frankfurt am Main.
Bei Fragen einfach eine Mail schreiben!
Privatverkauf: keine Rücknahme und keine Gewährleistung, Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Das Objektiv ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Bin Erstbesitzer und habe das Objektiv in 07/17 bei Foto Erhardt gekauft.
Gläser sind frei von Kratzern und Pilz. Das Objektiv kommt mit Front- und Rückendeckel, GeLi, Objektivtasche, Stativschelle, Papieren und OVP. Rechnung kann ich bei Bedarf per Mail schicken.
Zusätzlich gibt es noch eine Objektivschelle von iShoot, welche ein Arca Swiss Profil hat.
Für das Objektiv hätte ich gern noch faire 740 € + Versand.
Alternativ auch gerne Test + Abholung in Frankfurt am Main.
Bei Fragen einfach eine Mail schreiben!
Privatverkauf: keine Rücknahme und keine Gewährleistung, Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Anhänge
-
Exif-Datennikon-200-500-1.jpg368,6 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Datennikon-200-500-2.jpg324,3 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Datennikon-200-500-3.jpg216,3 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-Datennikon-200-500-4.jpg401,7 KB · Aufrufe: 40