weserbloom
Themenersteller
Ich biete hier mein Traumlens Nikon AF-S 2.0 200 mm VR G IF-ED f/2.0. Das Objektiv befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Linsen sind frei von Kratzern und Pilz. Mechanisch und optisch ist es Top.
Es wurde 99% hand-held benutzt und habe ich einen längen und besseren Griff (Sunwayfoto LF-N2) venwendet. Natürlich der originale Griff/Schnellwechselplatte ist vorhanden.
Dieser Rolanpro Camouflage Mantel Regen Abdeckung ist also fast neu, da das Objektiv meinstens in Trockenschrank hingelegt wurde.
Ich verkaufe es wegen Zeitmangel und Gewicht.
Lieferumhang:
- Nikon AF-S 2.0 200 mm VR G IF-ED f/2.0 inkl. HK-31 Gegenlichtblende
- Nikon CL-L1 Case
- Sunwayfoto LF-N2 Stativ Schnellwechselplatte
- Rolanpro Objektiv Mantel/Abdeckung
Preis: 2300 EUR.
Das Objektiv kann gerne vor Ort (D-12623, Berlin mahlsdorf-Süd) besichtigt, ausprobiert und mitgenommen werden. Versand ist auch möglich gegen Aufpreis.
Privatverkauf daher ohne Rücknahme oder Gewährleistung.
Es wurde 99% hand-held benutzt und habe ich einen längen und besseren Griff (Sunwayfoto LF-N2) venwendet. Natürlich der originale Griff/Schnellwechselplatte ist vorhanden.
Dieser Rolanpro Camouflage Mantel Regen Abdeckung ist also fast neu, da das Objektiv meinstens in Trockenschrank hingelegt wurde.
Ich verkaufe es wegen Zeitmangel und Gewicht.
Lieferumhang:
- Nikon AF-S 2.0 200 mm VR G IF-ED f/2.0 inkl. HK-31 Gegenlichtblende
- Nikon CL-L1 Case
- Sunwayfoto LF-N2 Stativ Schnellwechselplatte
- Rolanpro Objektiv Mantel/Abdeckung
Preis: 2300 EUR.
Das Objektiv kann gerne vor Ort (D-12623, Berlin mahlsdorf-Süd) besichtigt, ausprobiert und mitgenommen werden. Versand ist auch möglich gegen Aufpreis.
Privatverkauf daher ohne Rücknahme oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Datennikon af-s 200 2-1.jpg255,8 KB · Aufrufe: 114
-
Exif-Datennikon af-s 200 2-2.jpg223,3 KB · Aufrufe: 111
-
Exif-Datennikon af-s 200 2-3.jpg153 KB · Aufrufe: 72
-
Exif-Datennikon af-s 200 2-4.jpg220,4 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: