christoph_dd
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich reduziere meine Kamera-Ausrüstung und trenne mich unter anderem von meinem "Immerdrauf" Nikkor AF-S 17-55mm 2.8.
Sehr guter Zustand, Linsen sind klar und das Objektiv funktioniert einwandfrei.
Es kommt mit sämtlichen original Zubehör und der OVP.
Das Objektiv war im letzten Jahr zum Routine-Check beim Nikon Service Point und wurde justiert (Kopie des Belegs kann gern beigefügt werden)
Der Fokus sitzt auch bei Offenblende punktgenau.
Preis: 495,- Euro inkl. Versandkosten oder Abholung in Dresden.
(kein PayPal)
Viele Grüße
Christoph
PS: Falls auch Interesse an einem Nikkor 105mm 2.8 G VR oder Nikkor 40mm 2.8 besteht, schaut in meine anderen Angebote um Versandkosten zu sparen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf - daher wie bei Privatverkäufen üblich ohne Garantie und ohne Rücknahme.
ich reduziere meine Kamera-Ausrüstung und trenne mich unter anderem von meinem "Immerdrauf" Nikkor AF-S 17-55mm 2.8.
Sehr guter Zustand, Linsen sind klar und das Objektiv funktioniert einwandfrei.
Es kommt mit sämtlichen original Zubehör und der OVP.
Das Objektiv war im letzten Jahr zum Routine-Check beim Nikon Service Point und wurde justiert (Kopie des Belegs kann gern beigefügt werden)
Der Fokus sitzt auch bei Offenblende punktgenau.
Preis: 495,- Euro inkl. Versandkosten oder Abholung in Dresden.
(kein PayPal)
Viele Grüße
Christoph
PS: Falls auch Interesse an einem Nikkor 105mm 2.8 G VR oder Nikkor 40mm 2.8 besteht, schaut in meine anderen Angebote um Versandkosten zu sparen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf - daher wie bei Privatverkäufen üblich ohne Garantie und ohne Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF0950.jpg312,8 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenDSCF0952.jpg296,8 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenDSCF0957.jpg308,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: