Gelöschtes Mitglied 65733
Guest
Hallo zusammen.
Schweren Herzens biete ich hier mein 17-55er an.
Es befindet sich in absolutem Topzustand. Keine Beschädigungen, Kratzer oder sonstiges. Weder am Gehäuse noch am Glas. Die Linse war immer mit einem Filter geschützt.
Selbst an der Gegenlichtblende muss man suchen um minimalste Spuren zu finden. Hab es immer wie ein rohes Ei behandelt.
Funktion natürlich ebenfalls einwandfrei.
Nichts ausgeleiert.
Die Fotos dürften eigentlich alles sagen.
Das Objektiv wird mit allem Originalzubehör angeboten.
Lieferumfang:
- Nikon 17-55
- Front- und Rückdeckel
- Gegenlichtblende
- Transportsack
- Bedienungsanleitung
- Garantieschein (abgelaufen)
- alles original Nikon und in Originalverpackung
Aufgrund des Zustandes, denke ich, dass 790€ inkl. versichertem Versand (bis 2500€) ein fairer Preis ist. Bei realistischen Angeboten lasse ich auch mit mir reden.
Am liebsten wäre mir Abholung in Düsseldorf.
Freue mich auf eure Angebote.
Gruß
Der notwendige Passus: Ware wird unter Ausschluss jeglicher privater Garantie/Gewährleistung angeboten. Bitte hierfür um Verständnis.
Schweren Herzens biete ich hier mein 17-55er an.
Es befindet sich in absolutem Topzustand. Keine Beschädigungen, Kratzer oder sonstiges. Weder am Gehäuse noch am Glas. Die Linse war immer mit einem Filter geschützt.
Selbst an der Gegenlichtblende muss man suchen um minimalste Spuren zu finden. Hab es immer wie ein rohes Ei behandelt.
Funktion natürlich ebenfalls einwandfrei.
Nichts ausgeleiert.
Die Fotos dürften eigentlich alles sagen.
Das Objektiv wird mit allem Originalzubehör angeboten.
Lieferumfang:
- Nikon 17-55
- Front- und Rückdeckel
- Gegenlichtblende
- Transportsack
- Bedienungsanleitung
- Garantieschein (abgelaufen)
- alles original Nikon und in Originalverpackung
Aufgrund des Zustandes, denke ich, dass 790€ inkl. versichertem Versand (bis 2500€) ein fairer Preis ist. Bei realistischen Angeboten lasse ich auch mit mir reden.

Am liebsten wäre mir Abholung in Düsseldorf.
Freue mich auf eure Angebote.
Gruß
Der notwendige Passus: Ware wird unter Ausschluss jeglicher privater Garantie/Gewährleistung angeboten. Bitte hierfür um Verständnis.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: