Olli P.
Themenersteller
Hi.
Wegen Umstieg auf FX verkaufe ich hier schweren Herzens mein 17-55 2.8.
Es ist einfach DIE ultimative DX-Linse!
Ich war mit allen Ergebnissen an meiner D300 immer sehr zufrieden.
Ich bin zweiter Besitzer und das Objektiv wurde sowohl beim Vorbesitzer(laut dessen Aussage, vertrauenswürdig) als auch bei mir nie ohne UV-Filter genutzt.
Mit dabei ist natürlich auch das komplette Originalzubehör wie OVP, Anleitung, Garantiekarte und auch die Gegenlichblende.
Die Gegenlichtblende rastet sauber ein, hat kein Spiel, der Zoom- und Fokusring laufen einwandfrei und nichts rappelt oder knarzt oder sonstwas.
Preis: aufgrund des Super Zustandes hätte ich gerne 760€ inkl. Versand.
Verkauft!
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Garantie oder sonstiger Gewährleistung.
Wegen Umstieg auf FX verkaufe ich hier schweren Herzens mein 17-55 2.8.
Es ist einfach DIE ultimative DX-Linse!
Ich war mit allen Ergebnissen an meiner D300 immer sehr zufrieden.
Ich bin zweiter Besitzer und das Objektiv wurde sowohl beim Vorbesitzer(laut dessen Aussage, vertrauenswürdig) als auch bei mir nie ohne UV-Filter genutzt.
Mit dabei ist natürlich auch das komplette Originalzubehör wie OVP, Anleitung, Garantiekarte und auch die Gegenlichblende.
Die Gegenlichtblende rastet sauber ein, hat kein Spiel, der Zoom- und Fokusring laufen einwandfrei und nichts rappelt oder knarzt oder sonstwas.
Preis: aufgrund des Super Zustandes hätte ich gerne 760€ inkl. Versand.
Verkauft!
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Garantie oder sonstiger Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: