Topi
Themenersteller
Biete mein Nikon AF-S 17-55 2.8 G ED in Top Zustand zum Verkauf an. Kein Profi Einsatz! Das Objektiv ist in hervorragendem Zustand ohne Kratzer, Macken oder sonstige Mängel. Linsen sind natürlich ebenfalls ohne jeden Makel, kein Fungus oder sonstigen Mangel. Die Gummierungen sind auch noch wie zu sehen in perfektem Zustand. Das Objektiv habe ich vor etwa 8 Monaten in neuwertigem Zustand von einem Forumsmitglied gekauft und seither aber recht wenig benutzt. Das ist auch der Grund des Verkaufs da die Größe und das Gewicht nicht zu unterschätzen sind. Wer damit klar kommt findet in dieser Preisklasse kein ebenbürtiges Objektiv!
Das Objektiv ist bei 17mm Offenblende sowas von scharf das ich nicht nachschärfen muss. Bei 55mm etwas schwächer aber dennoch schärfer als meine anderen Objektive(RAW und 100% Ansicht). Wer in JPG fotografiert wird aufgrund interner Nachschärfung kaum einen Unterschied sehen.
Generell braucht man denke ich nicht viel über die Qualitäten des Objektivs schreiben.
Mit dabei natürlich die Gegenlichtblende, Objektivdeckel vorne und hinten, Unterlagen, Objektivbeutel und Originalverpackung.
Aufgrund des sehr guten Zustandes möchte ich
730.- Euro inklusive vers. Versand innerhalb Deutschlands
Abholung in 73614 Schorndorf nach Rücksprache gerne möglich
Da ich Privatverkäufer bin kann ich keine Garantie, Gewährleistung und auch kein Rückgaberecht geben.
Das Objektiv ist bei 17mm Offenblende sowas von scharf das ich nicht nachschärfen muss. Bei 55mm etwas schwächer aber dennoch schärfer als meine anderen Objektive(RAW und 100% Ansicht). Wer in JPG fotografiert wird aufgrund interner Nachschärfung kaum einen Unterschied sehen.
Generell braucht man denke ich nicht viel über die Qualitäten des Objektivs schreiben.
Mit dabei natürlich die Gegenlichtblende, Objektivdeckel vorne und hinten, Unterlagen, Objektivbeutel und Originalverpackung.
Aufgrund des sehr guten Zustandes möchte ich
730.- Euro inklusive vers. Versand innerhalb Deutschlands
Abholung in 73614 Schorndorf nach Rücksprache gerne möglich
Da ich Privatverkäufer bin kann ich keine Garantie, Gewährleistung und auch kein Rückgaberecht geben.
Zuletzt bearbeitet: