Topi
Themenersteller
Biete Nikon AF-S DX Nikkor 16-85mm 1:3,5-5,6G ED VR in neuwertigem Zustand ohne Kratzer, Macken oder sonstige Gebrauchsspuren an. Die Gummierung ist ebenfalls wie neu. Ich erkenne keine Gebrauchsspuren. Das Objektiv habe ich am 26.07.2012 im Fotofachhandel nach eingehender Prüfung gekauft. Es besteht daher noch mehr als ein Jahr Garantie auf das Objektiv. Grund des Verkaufs ist die Anschaffung eines spiegelosem Systems und der Besitz anderer Objektive an meiner D300s im selben Brennweitenbereich.
Wir sind Nichtraucher und ein Tierloser Haushalt. Das Objektiv ist natürlich Originalverpackt mit allem Zubehör und Rechnung sowie Garantiekarte.
Mit dabei ebenfalls neuwertig ein B+W UV Filter 010 UV Haze MRC F-Pro mit dem das Objektiv seither immer geschützt war.
Da es sich um ein neuwertiges Objektiv mit B+W UV Filter handelt halte ich einen Preis von 380€ inkl. Versandkosten für angemessen
Privatverkauf daher ohne Garantie und Gewährleistung durch meine Person
---In einem anderen Angebot biete ich einen hervorragenden Nikon D5100 Body an---
Wir sind Nichtraucher und ein Tierloser Haushalt. Das Objektiv ist natürlich Originalverpackt mit allem Zubehör und Rechnung sowie Garantiekarte.
Mit dabei ebenfalls neuwertig ein B+W UV Filter 010 UV Haze MRC F-Pro mit dem das Objektiv seither immer geschützt war.
Da es sich um ein neuwertiges Objektiv mit B+W UV Filter handelt halte ich einen Preis von 380€ inkl. Versandkosten für angemessen
Privatverkauf daher ohne Garantie und Gewährleistung durch meine Person
---In einem anderen Angebot biete ich einen hervorragenden Nikon D5100 Body an---
Anhänge
-
Exif-Datenweb-6843.JPG338,5 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-Datenweb-6848.JPG458,3 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-Datenweb-6850.JPG465,5 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-Datenweb-6840.JPG362,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: