J-CooP
Themenersteller
Biete mein AF-S 105mm f 2.8G IF ED VR Micro zum Verkauf an, da ich meine Fuji S5 und sämtliche Objektive gegen etwas kleineres tauschen möchte.
Das Objektiv ist noch eines aus Japan. Die Frontlinse war stets geschützt und der Filter (Hoya Pro1 Digital) ist auch dabei.
Auf der hinteren Linse ist eine winzige Fehlstelle in der Vergütung, die man auch nur je nach Lichteinfall sieht. Auf dem vierten Bild ist sie als kleiner weißer Punkt rechts oben zu erkennen. Auf Fotos sieht man nichts davon.
Ich hätte gerne 600€ inklusive Versand als DHL-Paket. Lasse aber noch mit mir reden.
Das Objektiv ist noch eines aus Japan. Die Frontlinse war stets geschützt und der Filter (Hoya Pro1 Digital) ist auch dabei.
Auf der hinteren Linse ist eine winzige Fehlstelle in der Vergütung, die man auch nur je nach Lichteinfall sieht. Auf dem vierten Bild ist sie als kleiner weißer Punkt rechts oben zu erkennen. Auf Fotos sieht man nichts davon.
Ich hätte gerne 600€ inklusive Versand als DHL-Paket. Lasse aber noch mit mir reden.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF0041.JPG221,4 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-DatenDSCF0043.JPG204,8 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenDSCF0045.JPG210,1 KB · Aufrufe: 81
-
Exif-DatenDSCF0047.JPG233,1 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenDSCF0044.JPG224,2 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet: