smodjo
Themenersteller
Hallo zusammen,
verkaufe das Weitwinkelzoom Nikkor AF-S 10-24.
Das Objektiv habe ich selber im Forum gekauft, weil ich es für einen Anlass benötigt habe. Da ich nun langsam auf ein anderes System übersattel und dort ein gleiches Brennweiten-Pendant besitze, steht dieses frei zum Verkauf.
Das Objektiv wurde am 3.11.2012 gekauft. Ist also für dieses Jahr noch Garantie drauf. Original-Rechnung vom Media Markt ist vorhanden. Ich selbst habe es im Juli 2013 erworben.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Sonnenblende
- beide Objektivdeckel (hinterer und vorderer)
- Objektivköcher (ist auf den Fotos nicht abgebildet, aber im Lieferumfang enthalten)
- Originalverpackung
- Bedienungsanleitung und Garantiekarte
Der Zustand ist ausgezeichnet und voll funktionstüchtig. Die Linsen sind kratzerfrei. Es gibt weder Staubeinschlüsse noch Pilz. Aus rauch- und tierfreiem Haushalt. Die Linse selbst hat an meiner D7000 leider nur ca. 150 Schüsse zu sehen bekommen. Zu schade, um im Schrank rumzuliegen.
Preis:600 570 € inkl. Versand (DHL versichert)
Hier habe ich noch ein paar Beispielbilder hinterlegt. Ich habe das Objektiv für Landschafts- und Städteaufnahmen für Fuerteventura benötigt. Das BIld mit dem Hund habe ich gleich nach dem Kauf als Testfoto geschossen.
https://www.dropbox.com/sh/y9bcz7frwbe2sbv/F1j36aKXAJ
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
verkaufe das Weitwinkelzoom Nikkor AF-S 10-24.
Das Objektiv habe ich selber im Forum gekauft, weil ich es für einen Anlass benötigt habe. Da ich nun langsam auf ein anderes System übersattel und dort ein gleiches Brennweiten-Pendant besitze, steht dieses frei zum Verkauf.
Das Objektiv wurde am 3.11.2012 gekauft. Ist also für dieses Jahr noch Garantie drauf. Original-Rechnung vom Media Markt ist vorhanden. Ich selbst habe es im Juli 2013 erworben.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Sonnenblende
- beide Objektivdeckel (hinterer und vorderer)
- Objektivköcher (ist auf den Fotos nicht abgebildet, aber im Lieferumfang enthalten)
- Originalverpackung
- Bedienungsanleitung und Garantiekarte
Der Zustand ist ausgezeichnet und voll funktionstüchtig. Die Linsen sind kratzerfrei. Es gibt weder Staubeinschlüsse noch Pilz. Aus rauch- und tierfreiem Haushalt. Die Linse selbst hat an meiner D7000 leider nur ca. 150 Schüsse zu sehen bekommen. Zu schade, um im Schrank rumzuliegen.
Preis:
Hier habe ich noch ein paar Beispielbilder hinterlegt. Ich habe das Objektiv für Landschafts- und Städteaufnahmen für Fuerteventura benötigt. Das BIld mit dem Hund habe ich gleich nach dem Kauf als Testfoto geschossen.
https://www.dropbox.com/sh/y9bcz7frwbe2sbv/F1j36aKXAJ
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten10-24_01.JPG467,4 KB · Aufrufe: 113
-
Exif-Daten10-24_02.JPG386,2 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Daten10-24_03.JPG388,5 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten10-24_04.JPG369,1 KB · Aufrufe: 82
-
Exif-Daten10-24_05.JPG434,8 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet: