suebi
Themenersteller
Reduziere gerade meine Objektiv-Sammlung, da ich in den vergangenen Jahren doch einiges zusammengetragen habe Schaut daher auch in die anderen Threads, wenn ihr mehrere Objektive/Zubehörteile nehmt kann man am Preis/Versandkosten sicher etwas machen
Objektiv wie eigentlich alle meine Objektive in gutem Zustand. UV Filter war zum Schutz immer drauf.
Objektiv ist toll, verkaufe es weil ich noch eine non-D Version habe und mir die ausreicht.
Kommt natürlich mit Front- und Rückdeckel sowie der Metall-Gegenlichtblende.
Alles in gutem Zustand, an dem Metallkörper ganz leichte Gebrauchsspuren - minimal, typisch ringförmig, lässt sich vielleicht sogar herauspolieren, fällt aber nicht auf. Würde mal sagen die hat jedes Objektiv mit Metallkörper.
Nichtraucher, keine Tiere, passe auf Equipment auf.
Verkaufspreis 270€ + Versand aus Österreich (je nach Versandwunsch versichert/unversichert und wohin das Päckchen gehen soll kommen da nochmals 6-20€ dazu. Glaube nach .de unversichert waren es rund 10€ das letzte Mal)
Fotos (sorry alle nur schnell mit dem iPhone geknippst teilweise eine Frechheit
, Akku von Kamera war leer, mache gerne neue, aber nur auf Wunsch):
Objektiv wie eigentlich alle meine Objektive in gutem Zustand. UV Filter war zum Schutz immer drauf.
Objektiv ist toll, verkaufe es weil ich noch eine non-D Version habe und mir die ausreicht.
Kommt natürlich mit Front- und Rückdeckel sowie der Metall-Gegenlichtblende.
Alles in gutem Zustand, an dem Metallkörper ganz leichte Gebrauchsspuren - minimal, typisch ringförmig, lässt sich vielleicht sogar herauspolieren, fällt aber nicht auf. Würde mal sagen die hat jedes Objektiv mit Metallkörper.
Nichtraucher, keine Tiere, passe auf Equipment auf.
Verkaufspreis 270€ + Versand aus Österreich (je nach Versandwunsch versichert/unversichert und wohin das Päckchen gehen soll kommen da nochmals 6-20€ dazu. Glaube nach .de unversichert waren es rund 10€ das letzte Mal)
Fotos (sorry alle nur schnell mit dem iPhone geknippst teilweise eine Frechheit