mascal
Themenersteller
Biete hier ein "Nikon AF Nikkor 70-210mm 1:4-5.6 D" Teleschiebezoom-Objektiv in einem sehr guten Zustand, sowohl optisch als auch technisch an. Dabei sind Front- und Rückdeckel (jeweils original Nikon) sowie eine Nikon HB-24 Gegenlichtblende (aus Metall!!). Ich bin endgültig von Nikon zu MFT gewechselt, so dass ich für meine wenigen noch vorhandenen Nikon-AF-Objektive keine Verwendung mehr habe.
Ich hätte gern faire 115,- Euro für dieses schöne Objektiv samt dem abgebildeten Zubehör (darin enthalten sind die Kosten für das versicherte DHL-Paket in Höhe von 4,99 Euro). Nach Bezahlung (via Banküberweisung oder Paypal) und Versand maile ich die Sendungsnummer. Wie hier allgemein üblich: es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung. Bitte beachtet auch meine weiteren Angebote...
Grüße aus dem Allgäu, Manfred
Ich hätte gern faire 115,- Euro für dieses schöne Objektiv samt dem abgebildeten Zubehör (darin enthalten sind die Kosten für das versicherte DHL-Paket in Höhe von 4,99 Euro). Nach Bezahlung (via Banküberweisung oder Paypal) und Versand maile ich die Sendungsnummer. Wie hier allgemein üblich: es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung. Bitte beachtet auch meine weiteren Angebote...

Grüße aus dem Allgäu, Manfred
Anhänge
-
Exif-DatenP9230434-privat.JPG132,3 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenP9230435-privat.JPG148,9 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenP9230437-privat.JPG137,3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: