Tom242
Themenersteller
Wegen Systemwechsel biete ich dieses tolle 50mm Standard Objektiv mit großer Lichtstärke (1.4) welches ich sehr gerne mit meiner D700 benutzt habe.
Das Objektiv ist in gutem gebrauchten Zustand, Blende rastet sauber ein, kein Pilz, keine Kratzer auf den Linsen - wie auf den Bildern zu sehen.
Mit dabei ist die Original Nikon Gegenlichtblende aus Gummi - welche man praktischerweise einklappen kann wenn man sie nicht braucht und auf welche man vorne noch einen Filter draufschrauben kann.
Kostenpunkt aufgrund der Gegelichtblende die alleine ja schon 20€ kostet möchte ich gerne 225,-EUR (+ 5€ versicherter Versand von Deutschland via DHL) haben.
Ware stammt aus haustierfreien Nichtraucherhaushalt.
Bitte auch meine anderen Angebote bei Bedarf anschauen:
Nikon D700
Nikon DK-17M Vergrösserungsaufsatz
AF Nikkor 70-210 1:4 - 5.6 D mit original Metall Gegenlichtblende HN-24
MF Nikkor Series E 28mm 1:2.8 Weitwinkel Objektiv
AF Sigma Macro Objektiv 50mm 1:2.8
B+W Graufilter 64x 52mm Durchmesser - wie neu mit Garantie und Rechnung
Kingston 133x CF Karte mit 8GB Speicher
HINWEIS: Privatverkauf und somit keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahmeansprüche meinerseits!
Das Objektiv ist in gutem gebrauchten Zustand, Blende rastet sauber ein, kein Pilz, keine Kratzer auf den Linsen - wie auf den Bildern zu sehen.
Mit dabei ist die Original Nikon Gegenlichtblende aus Gummi - welche man praktischerweise einklappen kann wenn man sie nicht braucht und auf welche man vorne noch einen Filter draufschrauben kann.
Kostenpunkt aufgrund der Gegelichtblende die alleine ja schon 20€ kostet möchte ich gerne 225,-EUR (+ 5€ versicherter Versand von Deutschland via DHL) haben.
Ware stammt aus haustierfreien Nichtraucherhaushalt.
Bitte auch meine anderen Angebote bei Bedarf anschauen:
Nikon D700
Nikon DK-17M Vergrösserungsaufsatz
AF Nikkor 70-210 1:4 - 5.6 D mit original Metall Gegenlichtblende HN-24
MF Nikkor Series E 28mm 1:2.8 Weitwinkel Objektiv
AF Sigma Macro Objektiv 50mm 1:2.8
B+W Graufilter 64x 52mm Durchmesser - wie neu mit Garantie und Rechnung
Kingston 133x CF Karte mit 8GB Speicher
HINWEIS: Privatverkauf und somit keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahmeansprüche meinerseits!
Zuletzt bearbeitet: