f 12
Themenersteller
Guten Tag allerseits,
(Alter Beitrag wurde entfernt da ich die Regeln des Biete-Forums missachtet habe->keine optionale Angebote erlaubt. Darum nochmal neu eingestellt)
Biete hier mein AF 20mm f/2.8D an. Habe es im November 2011 selbst neu erworben.
Seither habe ich es vielleicht 10x auf einer Kamera gehabt -> es folgte im Februar 2012 das 24mm f/1.4G danach habe ich es nicht mehr benutzt. Nur jetzt habe ich alle Funktionen nochmals geprüft -> alles bestens
!
Am Bajonett sind minime(!) Gebrauchsspuren zu erkennen. Und der Frontdeckel hat geringe Abnutzungen.
Linsen sind staub- und kratzfrei, ohne Pilz oder Putzspuren.
Das Objektiväussere selbst ist ohne jeden Makel. Es ist wie neu aus dem Laden!
Mit dabei sind der Vorder-, Rückdeckel und die Bedienungsanleitung. Alles zusammen kommt in der Originalverpackung.
Zusätzlich kommt ein Rodenstock HR-Digital superMC UV-Filter (wie neu, ohne Gebrauchsspuren, in OVP) mit.
Preis:
395.- Schweizer Franken inklusiv versicherter Versand nach CH.
oder
320.- Euro inklusiv versicherter Versand nach D mit DHL.
Nur Vorauszahlung aufs Bankkonto, Pay-Pal (Gebührenteilung) oder bar bei Übergabe im Raum Zürich.
Zusatz; Keine Rücknahme, Garantie, Umtausch, etc. meinerseits.
Versichere aber dass alles wie beschrieben ist!
Kontakt bitte per PN oder E-Mail; ueliheld@bluewin.ch
Schöne Grüsse Ueli
(Alter Beitrag wurde entfernt da ich die Regeln des Biete-Forums missachtet habe->keine optionale Angebote erlaubt. Darum nochmal neu eingestellt)
Biete hier mein AF 20mm f/2.8D an. Habe es im November 2011 selbst neu erworben.
Seither habe ich es vielleicht 10x auf einer Kamera gehabt -> es folgte im Februar 2012 das 24mm f/1.4G danach habe ich es nicht mehr benutzt. Nur jetzt habe ich alle Funktionen nochmals geprüft -> alles bestens

Am Bajonett sind minime(!) Gebrauchsspuren zu erkennen. Und der Frontdeckel hat geringe Abnutzungen.
Linsen sind staub- und kratzfrei, ohne Pilz oder Putzspuren.
Das Objektiväussere selbst ist ohne jeden Makel. Es ist wie neu aus dem Laden!
Mit dabei sind der Vorder-, Rückdeckel und die Bedienungsanleitung. Alles zusammen kommt in der Originalverpackung.
Zusätzlich kommt ein Rodenstock HR-Digital superMC UV-Filter (wie neu, ohne Gebrauchsspuren, in OVP) mit.
Preis:
395.- Schweizer Franken inklusiv versicherter Versand nach CH.
oder
320.- Euro inklusiv versicherter Versand nach D mit DHL.
Nur Vorauszahlung aufs Bankkonto, Pay-Pal (Gebührenteilung) oder bar bei Übergabe im Raum Zürich.
Zusatz; Keine Rücknahme, Garantie, Umtausch, etc. meinerseits.
Versichere aber dass alles wie beschrieben ist!
Kontakt bitte per PN oder E-Mail; ueliheld@bluewin.ch
Schöne Grüsse Ueli
Anhänge
-
Exif-Daten_HPS4760.JPG116,1 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-Daten_HPS4765.JPG152,2 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-Daten_HPS4766.JPG109,5 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten_HPS4768.JPG126,4 KB · Aufrufe: 111
-