ralfi80
Themenersteller
Aus beruflichen und privaten Gründen will ich mein Hobby einschränken und biete deshalb hier einen Teil meiner Fotoausrüstung zum Verkauf.
Hier eine Nikon Festbrennweite 180 mm. (neueste, aktuelle Version IF-ED)
Zustand : 1A, neuwertig, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen.
Lieferumfang : Objektiv mit eingebauter Sonnenblende, goldener Karton (an 3 Stellen leichte Abrisse durch Entfernen von einem Aufkleber), Garantiekarte, Rechnung von Feb. 2011 (Foto Sauter, also noch Rest Gewährleistung vorhanden)
Der Käufer kann sich gerne in der Nähe von Bremen vom einwandfreien Zustand überzeugen...
RESERVIERT FÜR JÜRGEN
Preis : 575.- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb D
Kontakt am liebsten per Mail : ralfi80 ÄTT gmx PUNKT net
Verkauf von privat. Keine Rechnung oder Rücknahme möglich. Hiermit schliesse ich jegliche Gewährleistung meinerseits ausdrücklich aus.
Hier eine Nikon Festbrennweite 180 mm. (neueste, aktuelle Version IF-ED)
Zustand : 1A, neuwertig, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen.
Lieferumfang : Objektiv mit eingebauter Sonnenblende, goldener Karton (an 3 Stellen leichte Abrisse durch Entfernen von einem Aufkleber), Garantiekarte, Rechnung von Feb. 2011 (Foto Sauter, also noch Rest Gewährleistung vorhanden)
Der Käufer kann sich gerne in der Nähe von Bremen vom einwandfreien Zustand überzeugen...
RESERVIERT FÜR JÜRGEN
Preis : 575.- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb D
Kontakt am liebsten per Mail : ralfi80 ÄTT gmx PUNKT net
Verkauf von privat. Keine Rechnung oder Rücknahme möglich. Hiermit schliesse ich jegliche Gewährleistung meinerseits ausdrücklich aus.
Zuletzt bearbeitet: