Mobilmac
Themenersteller
*Wiedereinstellung nach einem Admin-Hinweis*
Hallo in die Runde,
schweren Herzens, aber mangels Nutzung doch vernünftig, biete ich mein Nikon AF ED 300 mm Supertele mit der Blende 2,8 zum Verkauf. Die optische Leistung ist wirklich überragend und sucht ihres gleichen.
Die Linse ist frei von Kratzern, Flecken oder Beschädigungen aller Art. Die Blenden und Fokusierung laufen butterweich, aber hoch präzise. Einzig sind äußerlich Gebrauchsspuren sichtbar.
Geliefert wird die Linse inkl.:
- 2 x Filtereinschübe
- 1 x Filter Nikon 37c 39mm
- Gegenlichtblende
- Elefantenkondom
- extra starker Riemen fürs Objektiv
- stabilber Alu-Koffer (fasst das 300er inkl. Body wie D200 oder Fuji S5)
Auf Wunsche mail ich die Fotos auch in Din A4.
Bevorzuge Verkauf ohne Versand, damit der Käufer sich direkt von der Qualität der Linse überzeugen kann. Besichtigung im Zentrum Hamburgs nach Vereinabrung möglich.
Nikon AF ED 300/2,8 : 1.300 Euro
Vielen Dank für das Interesse.
*Privatverkauf, daher ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme*
Hallo in die Runde,
schweren Herzens, aber mangels Nutzung doch vernünftig, biete ich mein Nikon AF ED 300 mm Supertele mit der Blende 2,8 zum Verkauf. Die optische Leistung ist wirklich überragend und sucht ihres gleichen.
Die Linse ist frei von Kratzern, Flecken oder Beschädigungen aller Art. Die Blenden und Fokusierung laufen butterweich, aber hoch präzise. Einzig sind äußerlich Gebrauchsspuren sichtbar.
Geliefert wird die Linse inkl.:
- 2 x Filtereinschübe
- 1 x Filter Nikon 37c 39mm
- Gegenlichtblende
- Elefantenkondom
- extra starker Riemen fürs Objektiv
- stabilber Alu-Koffer (fasst das 300er inkl. Body wie D200 oder Fuji S5)
Auf Wunsche mail ich die Fotos auch in Din A4.
Bevorzuge Verkauf ohne Versand, damit der Käufer sich direkt von der Qualität der Linse überzeugen kann. Besichtigung im Zentrum Hamburgs nach Vereinabrung möglich.
Nikon AF ED 300/2,8 : 1.300 Euro
Vielen Dank für das Interesse.
*Privatverkauf, daher ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme*
Zuletzt bearbeitet: