zyx_999
Themenersteller
Ich möchte mein Nikon AF-D 85/1.4 verkaufen, weil ich es einfach viel zu selten nutze - mit dem Objektiv habe ich bestenfalls 200 Aufnahmen gemacht (alle im Studio). Von dem Objektiv habe ich mich bis dato nicht trennen können, weil es haptisch IMO das mit Abstand feinste Nikon-Glas ist 
Das Objektiv ist von einem neuen nicht zu unterscheiden, der Zustand ist hervorragend - 0 Gebrauchsspuren - nicht mal feinste, es funktioniert einwandfrei. Geliefert wird es in OVP mit vollständigem Zubehör und allen Papieren/Rechnung. Fotos kann ich bei Bedarf nachliefern.
Preisvorstellung: 680 € (inkl. Versand durch DHL nach D)
Das Objektiv kann natürlich auch sehr gerne bei mir (Unterhaching bei München) besichtigt und abgeholt werden.
Privatverkauf - Gewährleistung daher ausgeschlossen

Das Objektiv ist von einem neuen nicht zu unterscheiden, der Zustand ist hervorragend - 0 Gebrauchsspuren - nicht mal feinste, es funktioniert einwandfrei. Geliefert wird es in OVP mit vollständigem Zubehör und allen Papieren/Rechnung. Fotos kann ich bei Bedarf nachliefern.
Preisvorstellung: 680 € (inkl. Versand durch DHL nach D)
Das Objektiv kann natürlich auch sehr gerne bei mir (Unterhaching bei München) besichtigt und abgeholt werden.
Privatverkauf - Gewährleistung daher ausgeschlossen
Zuletzt bearbeitet: