Waldlaeufer_Egg
Themenersteller
Hallo Forum, ich verkaufe mein o.g. Portraitzoom.
Sehr guter Gesamtzustand, klare Linsen, Zoom-Ring und Blenden-Ring laufen sauber und ohne Widerstand. Die Linsen haben weder Pilz noch Kratzer. Bauartbedingt gibt es im Inneren des Objektivs leichte Staubeinschlüsse, die jedoch keine Auswirkungen auf die Bildqualität haben bzw. nicht im Bild erkennbar sind. Der Objektivtubus, die Deckel, die Sonnenblende und die Befestigung der Sonnenblende haben geringe Abnutzungsspuren. Auch der Original Nikon-Objektivköcher ist dabei, der ebenfalls Abnutzungsspuren aufweist, das Objektiv jedoch sicher umschließt.
Lieferumfang:
Meine Preisvorstellung liegt aufgrund des guten Zustands bei VB 495,- EUR.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, somit gewähre ich keine Garantie oder Gewährleistung. Ebenso ist die Rücknahme ausgeschlossen.
Der versicherte Versand kostet 6,- EUR innerhalb D ohne Sonderpostleitzahlen.
Versand nach Zahlungseingang oder Barzahlung bei Abholung.
Kein Paypal.
Sehr guter Gesamtzustand, klare Linsen, Zoom-Ring und Blenden-Ring laufen sauber und ohne Widerstand. Die Linsen haben weder Pilz noch Kratzer. Bauartbedingt gibt es im Inneren des Objektivs leichte Staubeinschlüsse, die jedoch keine Auswirkungen auf die Bildqualität haben bzw. nicht im Bild erkennbar sind. Der Objektivtubus, die Deckel, die Sonnenblende und die Befestigung der Sonnenblende haben geringe Abnutzungsspuren. Auch der Original Nikon-Objektivköcher ist dabei, der ebenfalls Abnutzungsspuren aufweist, das Objektiv jedoch sicher umschließt.
Lieferumfang:
- Objektiv,
- Original Front- und Rückdeckel,
- Original Streulichtblende HB-7,
- Objektivköcher.
Meine Preisvorstellung liegt aufgrund des guten Zustands bei VB 495,- EUR.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, somit gewähre ich keine Garantie oder Gewährleistung. Ebenso ist die Rücknahme ausgeschlossen.
Der versicherte Versand kostet 6,- EUR innerhalb D ohne Sonderpostleitzahlen.
Versand nach Zahlungseingang oder Barzahlung bei Abholung.
Kein Paypal.
Anhänge
-
Exif-Daten_ND83426.jpg132,4 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten_ND83436.jpg130,4 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Daten_ND83439.jpg143,5 KB · Aufrufe: 72
-
Exif-Daten_ND83431.jpg114,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: