jds
Themenersteller
Verkaufe wegen Umstieg auf ein spiegelloses System meine komplette Ausrüstung.
Das Objektiv habe ich vor längerer Zeit für meine D50 gekauft, kam mit der Brennweite aber nie richtig zurecht.
Ich konnte keine Gebrauchsspuren erkennen. Die Linsen haben keine Kratzer.
Besichtigt werden kann das Objektiv in Siegen. Ich schicke aber auch gerne weitere Bilder per Mail zu.
Im Lieferumfang befindest sich das Objektiv, beide Objektivdeckel, die Bedienungsanleitung, die Originalverpackung, Hinweise zur Garantie und der Garantieschein.
Preisvorstellung: 80€ + 6€ Versand innerhalb Deutschlands.
Bezahlung bei Abholung, per Vorkasse oder auch per PayPal möglich. Bei der Zahlungsart PayPal muss ich jedoch 1,9% Gebühren berechnen.
Beachtet auch, dass ich in extra Threads folgendes Zubehör verkaufe:
Nikon MB-D10 Batteriegriff
Nikon SB-800 Blitz
Nikon AF-S 24-70mm 2,8 Objektiv
Das Objektiv habe ich vor längerer Zeit für meine D50 gekauft, kam mit der Brennweite aber nie richtig zurecht.
Ich konnte keine Gebrauchsspuren erkennen. Die Linsen haben keine Kratzer.
Besichtigt werden kann das Objektiv in Siegen. Ich schicke aber auch gerne weitere Bilder per Mail zu.
Im Lieferumfang befindest sich das Objektiv, beide Objektivdeckel, die Bedienungsanleitung, die Originalverpackung, Hinweise zur Garantie und der Garantieschein.
Preisvorstellung: 80€ + 6€ Versand innerhalb Deutschlands.
Bezahlung bei Abholung, per Vorkasse oder auch per PayPal möglich. Bei der Zahlungsart PayPal muss ich jedoch 1,9% Gebühren berechnen.
Beachtet auch, dass ich in extra Threads folgendes Zubehör verkaufe:
Nikon MB-D10 Batteriegriff
Nikon SB-800 Blitz
Nikon AF-S 24-70mm 2,8 Objektiv
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_6004.JPG366,9 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenDSC_6023.JPG377,7 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenDSC_6031.JPG462,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: