arvidos
Themenersteller
Hallo biete hier eines meiner Lieblingsobjektive im sehr guten optischen wie technischen Zustand an:
Nikon AF-D 35-70mm f2.8 Macro
Als Vorgänger des 24-70mm f2.8 ist dieses Objektiv wohl eines der besten Objektive für das FX-Format die es gibt. Die phänomenale Bildschärfe, die Ausdrucksstarke Tiefenschärfe und die Macrofunktion machen dieses Objektiv zu einem perfekten Wegbegleiter.
Von Ken Rockwell empfohlen! Und hier nochmal ein Review: Objektiv an der D700
Verkauft wird es, weil ich meinen Objektivpark aufgrund einer Nachzahlung (Strom & Gas) verkleinern muss.
Also im Angebot ist folgendes enthalten:
- Nikon AF-D 35-70mm f2.8 Macro
- Geli
- Vorderdeckel
- Rückdeckel
Wer günstig an ein solches Prachtexemplar kommen will, hat hier die Möglichkeit das Objektiv für schlappe 290€ + Versand zu ergattern!
Nikon AF-D 35-70mm f2.8 Macro
Als Vorgänger des 24-70mm f2.8 ist dieses Objektiv wohl eines der besten Objektive für das FX-Format die es gibt. Die phänomenale Bildschärfe, die Ausdrucksstarke Tiefenschärfe und die Macrofunktion machen dieses Objektiv zu einem perfekten Wegbegleiter.
Von Ken Rockwell empfohlen! Und hier nochmal ein Review: Objektiv an der D700
Verkauft wird es, weil ich meinen Objektivpark aufgrund einer Nachzahlung (Strom & Gas) verkleinern muss.

Also im Angebot ist folgendes enthalten:
- Nikon AF-D 35-70mm f2.8 Macro
- Geli
- Vorderdeckel
- Rückdeckel
Wer günstig an ein solches Prachtexemplar kommen will, hat hier die Möglichkeit das Objektiv für schlappe 290€ + Versand zu ergattern!
Zuletzt bearbeitet: