digimule
Themenersteller
Nikon AF-D 28-105/3.5-4.5 IF zu verkaufen
Gebraucht gekauft im März 2007, sehr guter Zustand, wenig Gebrauchsspuren. Das Objektiv hat mir gute Dienste geleistet, ich habe den Brennweitenbereich aber mittlerweile doppelt und dreifach, darum muß es gehen. Es hat eine sehr praktische eingebaute 1:2 Makro-Funktion, das ist mehr als die meisten Nicht-Makro-Objektive bieten können.
Björn Rorslett schreibt "The 28-105 justify its popularity by delivering quality results in a small, handy package. It would constitute a perfect travel lens if you can live with the angle of view of a 28 mm."
Neuer Preis: 165,- Euro plus 6,90 Euro versichertem Versand als DHL-Paket.
Verkauft werden:
Objektiv
Rück- und Frontdeckel
Original-Sonnenblende HB-18
Originalverpackung
Garantiekarte (nur der Vollständigkeit halber, keine Garantie mehr drauf)
Bedienungsanleitung
Bei Interesse bitte PN an mich.
Privatverkauf, keine Garantie!
Gebraucht gekauft im März 2007, sehr guter Zustand, wenig Gebrauchsspuren. Das Objektiv hat mir gute Dienste geleistet, ich habe den Brennweitenbereich aber mittlerweile doppelt und dreifach, darum muß es gehen. Es hat eine sehr praktische eingebaute 1:2 Makro-Funktion, das ist mehr als die meisten Nicht-Makro-Objektive bieten können.
Björn Rorslett schreibt "The 28-105 justify its popularity by delivering quality results in a small, handy package. It would constitute a perfect travel lens if you can live with the angle of view of a 28 mm."
Neuer Preis: 165,- Euro plus 6,90 Euro versichertem Versand als DHL-Paket.
Verkauft werden:
Objektiv
Rück- und Frontdeckel
Original-Sonnenblende HB-18
Originalverpackung
Garantiekarte (nur der Vollständigkeit halber, keine Garantie mehr drauf)
Bedienungsanleitung
Bei Interesse bitte PN an mich.
Privatverkauf, keine Garantie!
Zuletzt bearbeitet: