SuperA
Themenersteller
Ich habe mir dieses Jahr zwei AF-D 135 DC aus den beidne Seriennummernkreisen gekauft, um mein altes ohne D abzulösen. Beide waren in den Ecken klar besser als das alte, kommen aber nicht an mein neues AF-S 1.4/105mm ran. Aus diesem Grund habe ich eines der beiden bereits wieder verkauft und biete hier das mit beginnender Seriennummer 3 zum Verkauf an.
Es ist kaum möglich das Objektiv von einem neuen zu unterscheiden und zwar sowohl das Gehäuse als auch die Gläser betreffend.
Angesichts des ausgezeichneten Zustands stelle ich mir als Preis 785,- EUR (50,- EUR unter Pöppingliste incl. Versand innerhalb Deutschland und Schweiz vor (andere Länder auf Anfrage).
Paypal ginge, die Gebühren müssten aber vom Käufer übernommen werden. Ich kann aber auch Referenzen für getätigte Verkäufe benennen.
Es ist kaum möglich das Objektiv von einem neuen zu unterscheiden und zwar sowohl das Gehäuse als auch die Gläser betreffend.
Angesichts des ausgezeichneten Zustands stelle ich mir als Preis 785,- EUR (50,- EUR unter Pöppingliste incl. Versand innerhalb Deutschland und Schweiz vor (andere Länder auf Anfrage).
Paypal ginge, die Gebühren müssten aber vom Käufer übernommen werden. Ich kann aber auch Referenzen für getätigte Verkäufe benennen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3264.JPG156,8 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenIMG_3265.JPG249,4 KB · Aufrufe: 95
-
Exif-DatenIMG_3266.JPG235 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenIMG_3267.JPG179,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: