Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Olli,ollima schrieb:Kurzes Fazit, nach 1 Stunde Test. Ich persönlich war sehr positiv vom TC 1,4 angetan. Olli
Erfahrungsgemäß zeigt die Optik auch schon bei Offenblende eine sehr gute Leistung.topaxx schrieb:Interessant wären auch Aufnahmen mit Offenblende 2.8 (bzw. 4) zum Vergleich.
Nikononkel schrieb:...
Erfahrungsgemäß zeigt die Optik auch schon bei Offenblende eine sehr gute Leistung.
Das werde ich am Wochenende nachholen. Ich denke mal Du meinst 2,8 ohne TC und danach nochmal mit TC (enstpricht Blende 4). Bin selber mal gespannt.topaxx schrieb:Interessant wären auch Aufnahmen mit Offenblende 2.8 (bzw. 4) zum Vergleich
Es ist die Zweiringversion, die ich persönlich lieber mag. Was ich allerdings zu bemängeln hätte: Bei einem Objektiv dieser Preisklasse und Wertigkeit hätte ich eine Geli im Lieferumfang erwartet.topaxx schrieb:Ist das das Zweiring- oder das Schiebezoom?
Jo, bei den neueren Modellen ist sie immerhin dabei. Das beste: Der riesige Trommelköcher ist so dämlich gebaut, dass die Optik nicht mit gedrehter aufgesetzter Geli reinpasst. Naja egal, ich hatte die Optik immer in der Fototasche...ollima schrieb:Es ist die Zweiringversion, die ich persönlich lieber mag. Was ich allerdings zu bemängeln hätte: Bei einem Objektiv dieser Preisklasse und Wertigkeit hätte ich eine Geli im Lieferumfang erwartet.
Gute Idee. Habe das gleich mal ausprobiert. Entscheide selbst, aber meiner Meinung nach hat die Kenko Variante mehr Details. (BTW: Das erste ist mit 200mm + Kenko 1,4x das zweite ist 200mm und Photoshop um Faktor 1,4 vergrößert.Franklin2K schrieb:Hast Du mal einen Vergleich TC vs. Vergrößerung in Photoshop gemacht? Mich würde mal interessieren, was bei Dir da rauskommt.
Stimmt. Das Bild ist auch nicht so rauschig.ollima schrieb:...Entscheide selbst, aber meiner Meinung nach hat die Kenko Variante mehr Details. .