Wackeldackel
Themenersteller
Hallo,
ich biete mein Nikon AF 70-210 / 4-5,6 (ohne D) zum Verkauf an. Das Objektiv ist in einem technisch einwandfreiem Zustand.
Keine Kratzer oder Fungus, nur auf der Rücklinse ist ein kleiner Punkt, evtl. ein Staubeinschluss, der aber keine Auswirkungen auf die Funktion des objektivs hat.
Optisch hat das Objektiv dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren und eine minimale Delle am Gehäuse, die aber ebenso keine Auswirkung auf die Funktion des Objektivs hat.
Lieferumfang:
- Nikon AF 70-210 / 4-5,6
- Vorder- und Rückdeckel
zusätzlich lege ich noch einen Hoya UV-Filter bei.
Meine Preisvorstellung liegt bei VHB 75€ zzgl. Versand nach Wahl oder Abholung.
Als Zahlungsmöglichkeiten kommen Überweisung, Paypal (bei Gebührenübernahme) oder Barzahlung bei Abholung in Frage.
Da Privatverkauf sind keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe möglich.
Bei Intersse einfach eine PN.
Beste Grüße
Wackeldackel
ich biete mein Nikon AF 70-210 / 4-5,6 (ohne D) zum Verkauf an. Das Objektiv ist in einem technisch einwandfreiem Zustand.
Keine Kratzer oder Fungus, nur auf der Rücklinse ist ein kleiner Punkt, evtl. ein Staubeinschluss, der aber keine Auswirkungen auf die Funktion des objektivs hat.
Optisch hat das Objektiv dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren und eine minimale Delle am Gehäuse, die aber ebenso keine Auswirkung auf die Funktion des Objektivs hat.
Lieferumfang:
- Nikon AF 70-210 / 4-5,6
- Vorder- und Rückdeckel
zusätzlich lege ich noch einen Hoya UV-Filter bei.
Meine Preisvorstellung liegt bei VHB 75€ zzgl. Versand nach Wahl oder Abholung.
Als Zahlungsmöglichkeiten kommen Überweisung, Paypal (bei Gebührenübernahme) oder Barzahlung bei Abholung in Frage.
Da Privatverkauf sind keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe möglich.
Bei Intersse einfach eine PN.
Beste Grüße
Wackeldackel
Zuletzt bearbeitet: