BenRoXki
Themenersteller
Nikon AF 35 f2 D inkl. Blende HN-3
Hallo,
ich biete hier o.g. Objektiv an, da ich der Bequemlichkeit meines Zooms erlegen bin, mir eine 2.8er Blende in der Regel genügt und die Festbrennweite ein Schattendasein in meiner Tasche fristet
.
Es fokussiert korrekt, Abbildungsfehler oder sonstige Auffälligkeiten gab es bei mir nie mit diesem Objektiv.
Das Objektiv ist in tadellosem Zustand, keine Spuren an den Gläsern und auch am Bajonett konnte ich nichts erkennen.
Die Geli hat leichte Gebrauchspuren auf der Innenseite vom Auf- und Absetzten der vorderen Objetivkappe, diese sind wohl unvermeidlich.
Ich denke die Bilder sind aussagekräftig genug
Das Objetkiv kommt aus einem Nichtraucherhaushalt zu euch.
Kaufdatum 18.04.2008
Lieferumfang
Hallo,
ich biete hier o.g. Objektiv an, da ich der Bequemlichkeit meines Zooms erlegen bin, mir eine 2.8er Blende in der Regel genügt und die Festbrennweite ein Schattendasein in meiner Tasche fristet

Es fokussiert korrekt, Abbildungsfehler oder sonstige Auffälligkeiten gab es bei mir nie mit diesem Objektiv.
Das Objektiv ist in tadellosem Zustand, keine Spuren an den Gläsern und auch am Bajonett konnte ich nichts erkennen.
Die Geli hat leichte Gebrauchspuren auf der Innenseite vom Auf- und Absetzten der vorderen Objetivkappe, diese sind wohl unvermeidlich.
Ich denke die Bilder sind aussagekräftig genug

Das Objetkiv kommt aus einem Nichtraucherhaushalt zu euch.

Kaufdatum 18.04.2008
Lieferumfang
- Objektiv mit Originalverpackung, Garantiekarte, etc.
- Gegenlichtblende mit Originalverpackung (muss bei Neukauf extra erworben werden)
- Rechnung in Kopie von deutschem Händler (ich benötige das Original noch)
Zuletzt bearbeitet: