d300fan
Themenersteller
Biete hier mein professionell rasiertes NIKON AF 10.5/2.8DX Fisheye zum Verkauf.
Ich habe das Fisheye für den Gebrauch an FX von T. Vollmer professionell rasieren lassen, siehe Bilder.
Die Linse ist kratz- und pilzfrei, Gehäuse neuwertig.
Zusätzlich gebe ich noch den passenden Ring von Nodal Ninja dazu, es muss also lediglich der Unterbau dazu extra erworben werden.
Der Ring alleine liegt neu bei knapp unter 100 Euro, die Rasur kostet so um die 60 Euro. Aktueller Gebrauchtpreis des Objektives liegt bei 355,-
Auf Grund des sehr guten Zustandes setze ich für Objektiv mit Rasur und Ring 375,- an, inkl. vers. Versand.
Funktioniert an FX sehr gut, lediglich 4 (5 mit Bodenbild) sind hier für ein sphärisches Kugelpano notwendig.
Natürlich wird das Objektiv in OVP, mit Beutel und Bedienungsanleitung geliefert.
Verkauf, weil ich mir das mehr als 3mal so teure Fisheyezoom gegönnt habe
Privatverkauf. Keine Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme
Ich habe das Fisheye für den Gebrauch an FX von T. Vollmer professionell rasieren lassen, siehe Bilder.
Die Linse ist kratz- und pilzfrei, Gehäuse neuwertig.
Zusätzlich gebe ich noch den passenden Ring von Nodal Ninja dazu, es muss also lediglich der Unterbau dazu extra erworben werden.
Der Ring alleine liegt neu bei knapp unter 100 Euro, die Rasur kostet so um die 60 Euro. Aktueller Gebrauchtpreis des Objektives liegt bei 355,-
Auf Grund des sehr guten Zustandes setze ich für Objektiv mit Rasur und Ring 375,- an, inkl. vers. Versand.
Funktioniert an FX sehr gut, lediglich 4 (5 mit Bodenbild) sind hier für ein sphärisches Kugelpano notwendig.
Natürlich wird das Objektiv in OVP, mit Beutel und Bedienungsanleitung geliefert.
Verkauf, weil ich mir das mehr als 3mal so teure Fisheyezoom gegönnt habe

Privatverkauf. Keine Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme
Anhänge
-
Exif-Daten850_4420.JPG621,4 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Daten850_4421.JPG480,8 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten850_4422.JPG552,8 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten850_4423.JPG548,5 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: