mx-pictures
Themenersteller
Biete ein zwar schon älteres, aber absolut neuwertiges Nikon Schieezoom.
War lange Jahre im Besitz eines Unternehmens und wurde nur gelegentlich für Aufnahmen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt.
Front- und Rücklinse einwandfrei. Kein Staub innen (d.h., mit bloßem Auge von mir zu erkennen)
Mit einer Ausnahme, Kratzer ca. 3 mm lang, keine äußeren Gebrauchsspuren
Mit Front- und Rückdeckel. UV-Filter ist / war immer drauf.
Original-Nikon-Köcher mit Tragegurt gehört dazu.
Preis 666 Euro. Inklusive Versandkosten (Versand als Post- oder Hermespaket)
Mir ist bewußt, dass diese Objektive für einen niedrigen Gebraucht-Straßenpreis gehandelt werden.
Dieses Objektiv ist aber nicht gebraucht im üblichen Sinne sondern in einem neuwertigen Zustand, Quasi so, als ob es eben erst ausgepackt worden wäre. Für einen seriösen Preisvorschlag bin ich offen.
Artikelstandort: Holzgerlingen (südlich von Stuttgart). Besichtigung gerne möglich.
Weitere Fragen beantworte ich gerne. weitere Fotos gerne per e-mail
War lange Jahre im Besitz eines Unternehmens und wurde nur gelegentlich für Aufnahmen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt.
Front- und Rücklinse einwandfrei. Kein Staub innen (d.h., mit bloßem Auge von mir zu erkennen)
Mit einer Ausnahme, Kratzer ca. 3 mm lang, keine äußeren Gebrauchsspuren
Mit Front- und Rückdeckel. UV-Filter ist / war immer drauf.
Original-Nikon-Köcher mit Tragegurt gehört dazu.
Preis 666 Euro. Inklusive Versandkosten (Versand als Post- oder Hermespaket)
Mir ist bewußt, dass diese Objektive für einen niedrigen Gebraucht-Straßenpreis gehandelt werden.
Dieses Objektiv ist aber nicht gebraucht im üblichen Sinne sondern in einem neuwertigen Zustand, Quasi so, als ob es eben erst ausgepackt worden wäre. Für einen seriösen Preisvorschlag bin ich offen.
Artikelstandort: Holzgerlingen (südlich von Stuttgart). Besichtigung gerne möglich.
Weitere Fragen beantworte ich gerne. weitere Fotos gerne per e-mail
Zuletzt bearbeitet: