Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann bleibt zu hoffen, daß es die AF-S Version ist. Oder alternativ, daß Du damit nur statische Motiv fotografieren möchtest.Es sollte nen 2x Konverter sein
Dann bleibt zu hoffen, daß es die AF-S Version ist. Oder alternativ, daß Du damit nur statische Motiv fotografieren möchtest.
Die Kenko-TKs verlangsamen den Stangen-AF nämlich recht deutlich, wenn man den Aussagen im Forum glaubt.
Der AF wird zwar langsamer, in den Situationen, in denen ich genug Licht dafür habe ist sie für mich noch akzeptabel und weit von der halben AF-Geschwindigkeit entfernt, die dem Kenko TK u.A. hierAuch bei einem AF-S 70-200mm f:2.8 VR inkl. TC-20E wird der Autofokus recht langsam und treffunsicher, dies wird bei einem AF-S 80-200mm f:2.8 nicht anders sein.
Die Bildqualität des AF-S 70-200/2.8 VR + TC-20E III finde ich an der D700 noch akzeptabel, ich muß ca. eine Blendenstufe abblenden (ähnliches würde ich auch beim AF-S 80-200/2.8 erwarten).Die Bildqualität leidet ebenfalls sichtbar mit einem Zweifach-Konverter...
Der AF wird zwar langsamer, in den Situationen, in denen ich genug Licht dafür habe ist sie für mich noch akzeptabel und weit von der halben AF-Geschwindigkeit entfernt, die dem Kenko TK u.A. hier
oder auch hier nachgesagt wird.
Die Bildqualität des AF-S 70-200/2.8 VR + TC-20E III finde ich an der D700 noch akzeptabel, ich muß ca. eine Blendenstufe abblenden (ähnliches würde ich auch beim AF-S 80-200/2.8 erwarten).
Falls ich Dein Posting (TC-20E) wörtlich nehmen darf magst Du insb. mit der Bildqualität durchaus Recht haben (wurde auch schon früher im Forum für die älteren Nikon-TKs geschrieben). Einer der Hauptgründe für meine Empfehlung zum TC-20E III für eines der AF-S Zooms, wenn es unbedingt ein 2x TK sein muß.