Hi I'm Ben!
Themenersteller
Verkaufe hier mein Nikon 80-200/2,8 AF-D Drehzoom inklusive originaler Gegenlichtblende. Den Zustand würde ich für das Alter als gut bezeichnen und die Bildqualität ist bekanntermaßen ebenfalls sehr gut. Sie war bei mir an einer D700 im Einsatz. Ihre Abbildungsleistung ist top. Der AF geht sehr schnell und sitzt sehr gut. Probleme hat es nie gemacht. Just point, focus and shoot! Zudem habt ihr das gute Gewissen, dass dieses Objektiv, da keinerlei Elektronik drin verbaut ist, auch noch in 30 Jahren funktionieren wird. Und wenn nicht, so wird es in 30 Jahren zudem garantiert möglich sein, dass das Objektiv repariert werden kann, da eben keine besonderen Elektroteile verbaut sind. Ein Objektiv, welches mein Vater hätte verwenden können und zudem meine Kinder ebenfalls noch verwenden könnten.
Ich würde es selber sehr gerne behalten, jedoch muss ich es temporär weggeben, da ich ein paar unvorhergesehene Rechnungen nicht zahlen kann. Sonst würde ich im Traum nicht dran denken, dieses Objektiv wieder herzugeben.
Aber seht selbst:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=9028769#post9028769
Der Preis liegt laut Gebrauchtpreisliste bei 660 Euro und ich biete es somit für 665 inklusive Versand (innerhalb D außer Inseln) an! Nach eurem Geldeingang (Paypal geht ebenfalls, sofern ihr die Gebühren übernehmt) versende ich es sofort versichert via DHL. Die Trackingnummer bekommt ihr ebenfalls, um zu überprüfen, wo euer Objektiv sich derzeit befindet.
Das Objektiv kann auch gerne persönlich bei einem Test für 660 Euro in Ratingen (bei Düsseldorf) abgeholt werden.
Verkauf erfolgt von privat und ich schließe Garantie, Gewährleistung und Rückgabe aus.
Verkauft!
Ich würde es selber sehr gerne behalten, jedoch muss ich es temporär weggeben, da ich ein paar unvorhergesehene Rechnungen nicht zahlen kann. Sonst würde ich im Traum nicht dran denken, dieses Objektiv wieder herzugeben.
Aber seht selbst:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=9028769#post9028769
Der Preis liegt laut Gebrauchtpreisliste bei 660 Euro und ich biete es somit für 665 inklusive Versand (innerhalb D außer Inseln) an! Nach eurem Geldeingang (Paypal geht ebenfalls, sofern ihr die Gebühren übernehmt) versende ich es sofort versichert via DHL. Die Trackingnummer bekommt ihr ebenfalls, um zu überprüfen, wo euer Objektiv sich derzeit befindet.
Das Objektiv kann auch gerne persönlich bei einem Test für 660 Euro in Ratingen (bei Düsseldorf) abgeholt werden.
Verkauf erfolgt von privat und ich schließe Garantie, Gewährleistung und Rückgabe aus.
Verkauft!
Zuletzt bearbeitet: