btf1
Themenersteller
Ich biete ein gut erhaltenes
Nikon 70-300 mm F/4.5-5.6 VR ED IF AF-S G
Da ich mehr der Landschafts- und Weitwinkeltyp bin, habe ich es nicht sehr oft verwendet, nie im starken Regen oder unter sonstwie harten Bedingungen.
Wie ich vor zwei Wochen in einer Kirche feststellen musste, ist der Stabi leider defekt. Ich vermute, das ist schon länger so, aber bei ausreichend Licht und/oder Actionmotiven merkt man das nicht.
Ansonsten hat es nur eine kleine Macke an der Geli (siehe Fotos).
Linsen und Gehäuse sind gut in Schuss, ich sehe da keinen einzigen Fehler.
Frontdeckel ist neuwertig, ansonsten ist der Rückdeckel und das Säckchen mit dabei.
Aufgrund der VR-Defekts hätte ich gerne faire 170 Euro inkl. Versand für das Teil. Man kann aber über alles reden ... ich habe gerade zwei dieser Objektive und dieses muss jetzt raus
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme möglich.
Testfotos oder alle anderen "vertrauensbildenden Maßnahmen" auf Anfrage.
Nikon 70-300 mm F/4.5-5.6 VR ED IF AF-S G
Da ich mehr der Landschafts- und Weitwinkeltyp bin, habe ich es nicht sehr oft verwendet, nie im starken Regen oder unter sonstwie harten Bedingungen.
Wie ich vor zwei Wochen in einer Kirche feststellen musste, ist der Stabi leider defekt. Ich vermute, das ist schon länger so, aber bei ausreichend Licht und/oder Actionmotiven merkt man das nicht.
Ansonsten hat es nur eine kleine Macke an der Geli (siehe Fotos).
Linsen und Gehäuse sind gut in Schuss, ich sehe da keinen einzigen Fehler.
Frontdeckel ist neuwertig, ansonsten ist der Rückdeckel und das Säckchen mit dabei.
Aufgrund der VR-Defekts hätte ich gerne faire 170 Euro inkl. Versand für das Teil. Man kann aber über alles reden ... ich habe gerade zwei dieser Objektive und dieses muss jetzt raus

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme möglich.
Testfotos oder alle anderen "vertrauensbildenden Maßnahmen" auf Anfrage.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_6426 (Custom).JPG60,8 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenDSC_6430 (Custom).JPG75 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenDSC_6431 (Custom).JPG84,2 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenDSC_6432 (Custom).JPG76,4 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenDSC_6433 (Custom).JPG76,5 KB · Aufrufe: 4