Hellweg-Fotografie
Themenersteller
Hallo zusammen,
aufgrund des hohen Gewichtes würde ich gerne mein Nikon 70-200/2,8 VR1 gegen ein 70-200/4 tauschen.
Das angebotene 2,8er hat deutliche Gebrauchsspuren, da der Vorbesitzer wohl nicht wirklich auf eine gute Taschenpolsterung geachtet hat (Lackabrieb, Kratzer siehe Bilder). Es handelt sich aber ausschließlich um oberflächliche Unschönheiten - keine tiefen Kratzer oder Sturzschäden. Beide Linsen sind frei von Kratzern.
Der technische Zustand ist einwandfrei. Autofokus und VR laufen an meiner D800 und D5200 perfekt. Die Abbildungsleistung ist top.
Mit dabei ist ein Hoya UV-Filter, der die meiste Zeit auf der Frontlinse saß.
Der Preisausgleich wäre zu verhandeln.
Abholung/Tausch vor Ort (Köln) wäre mir am liebsten.
VG Christian
aufgrund des hohen Gewichtes würde ich gerne mein Nikon 70-200/2,8 VR1 gegen ein 70-200/4 tauschen.
Das angebotene 2,8er hat deutliche Gebrauchsspuren, da der Vorbesitzer wohl nicht wirklich auf eine gute Taschenpolsterung geachtet hat (Lackabrieb, Kratzer siehe Bilder). Es handelt sich aber ausschließlich um oberflächliche Unschönheiten - keine tiefen Kratzer oder Sturzschäden. Beide Linsen sind frei von Kratzern.
Der technische Zustand ist einwandfrei. Autofokus und VR laufen an meiner D800 und D5200 perfekt. Die Abbildungsleistung ist top.
Mit dabei ist ein Hoya UV-Filter, der die meiste Zeit auf der Frontlinse saß.
Der Preisausgleich wäre zu verhandeln.
Abholung/Tausch vor Ort (Köln) wäre mir am liebsten.
VG Christian
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC7810.jpg337,3 KB · Aufrufe: 144
-
Exif-Daten_DSC7811.jpg360,7 KB · Aufrufe: 106
-
Exif-Daten_DSC7812.jpg318,6 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-Daten_DSC7813.jpg351 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-Daten_DSC7815.jpg280,6 KB · Aufrufe: 25