KingOfSub
Themenersteller
Hallo,
Ich möchte gerne mein Nikon AF-S 70-200/2.8 VR I verkaufen.
Es kommt mit Sonnenblende, Vorder- und Rückdeckel.
Es hat Gebrauchspuren in Form von Kratzern etc., wie man ja auch auf den Fotos erkennen kann. Wer ein Objektiv wie „neu aus dem Laden“ möchte, ist hier also nicht richtig. Dafür hier zum günstigen Preis.
Aber es funktioniert einwandfrei, der Fokus sitzt an meiner D700, die Abbildungsleistung ist natürlich auch super und auf den Linsen kann ich keine Gebrauchsspuren erkennen.
Ich hätte für die Sachen gerne 750€ plus 10€ Versand per DHL als Paket. Bezahlung als Vorkasse per Überweisung oder Bar bei Abholung.
Eine Abholung wäre in Hannover möglich, Versandkosten entfallen dann natürlich.
Bei Fragen schickt mir einfach eine Nachricht.
Viele Grüße
Die Artikel werden „so wie sie sind“ von Privat verkauft. Ich schließe Rücknahme, Umtausch, Garantie und Gewährleistung aus.
Ich möchte gerne mein Nikon AF-S 70-200/2.8 VR I verkaufen.
Es kommt mit Sonnenblende, Vorder- und Rückdeckel.
Es hat Gebrauchspuren in Form von Kratzern etc., wie man ja auch auf den Fotos erkennen kann. Wer ein Objektiv wie „neu aus dem Laden“ möchte, ist hier also nicht richtig. Dafür hier zum günstigen Preis.
Aber es funktioniert einwandfrei, der Fokus sitzt an meiner D700, die Abbildungsleistung ist natürlich auch super und auf den Linsen kann ich keine Gebrauchsspuren erkennen.
Ich hätte für die Sachen gerne 750€ plus 10€ Versand per DHL als Paket. Bezahlung als Vorkasse per Überweisung oder Bar bei Abholung.
Eine Abholung wäre in Hannover möglich, Versandkosten entfallen dann natürlich.
Bei Fragen schickt mir einfach eine Nachricht.
Viele Grüße
Die Artikel werden „so wie sie sind“ von Privat verkauft. Ich schließe Rücknahme, Umtausch, Garantie und Gewährleistung aus.
Anhänge
-
Exif-Daten700_1783.jpg59,4 KB · Aufrufe: 130
-
Exif-Daten700_1784.jpg58,2 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-Daten700_1786.jpg49 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-Daten700_1788.jpg65,4 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: