• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Z Nikon 5 Jahre Garantie nicht für Z-Kameras und Objektive?

• Themenersteller Themenersteller Gast_198274
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_198274

Guest
Hallo,

habe gerade versucht, meine Z6 mit FTZ und 4/24-70 zu registrieren. Hat nicht geklappt, obwohl die Teile im Auswahlmenü aufgelistet sind. Jetzt habe ich gesehen, dass es um eine "Objektiv-Garantie" geht. Aber auch hier keine Chance für den im Kit enthaltenen FTZ und das 24-70.

Das 70-300 ließ sich problemlos registrieren.

Die Z6 kommt vom Saturn. Also einem offiziellen Nikon-Partner, der im Portal auch genannt wird.

Viele Grüße

Christian

Kamera und Objektiv aus dem Kit kann man nur getrennt registrieren.

Die 5-Jahre Garatie bezieht sich nur auf bestimmte Nikkore, nicht auf Kameras.

Du kannst das Z-Objektiv aus dem Z-Kit mit dem Code auf der beiliegenden 5-Jahre Garantiekarte registrieren, dann hast Du die 5 Jahre Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Code habe ich nicht probiert. Es gab auch die Option "ohne Code fortfahren". Ich nehme mir morgen aber mal den Papierkram aus den Kartons vor.

Die Objektive einzeln zu registrieren, hat nicht geklappt.

Hi,
Mit dem Code von der beiliegenden Karte gehts problemlos. Zumindest bei meinem Z6 Kit mit 24-70 f4...

Grüsse
Markus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten