Diddy60
Themenersteller
Verkaufe mein MF Nikkor 35mm f/2,0 - sehr gut erhalten - kaum von einem Neuen zu unterscheiden incl. der Original-Sonnenblende HN-3
Mir sind keine technischen Fehler bekannt. Das Objektiv funktioniert auch bestens mit den neusten Nikon-Kameramodellen (z.B. D800). Die Blende geht wie der Einstellring leicht und die Linsen haben keinen Fungus.Mit dabei sind die beiden Deckel. Es stammt aus einer späten Serie von Nikon (31xxxx).
Preis 180 Euro
Das ist ein Privatkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme
Versand in Deutschland (ohne Inseln etc.) frei - Versand auch ins Ausland. Die Versandgebühren richten sich dann aber nach dem Empfängerland.
Mir sind keine technischen Fehler bekannt. Das Objektiv funktioniert auch bestens mit den neusten Nikon-Kameramodellen (z.B. D800). Die Blende geht wie der Einstellring leicht und die Linsen haben keinen Fungus.Mit dabei sind die beiden Deckel. Es stammt aus einer späten Serie von Nikon (31xxxx).
Preis 180 Euro
Das ist ein Privatkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme
Versand in Deutschland (ohne Inseln etc.) frei - Versand auch ins Ausland. Die Versandgebühren richten sich dann aber nach dem Empfängerland.
Anhänge
-
Exif-Daten35mm-hinten.jpg80,5 KB · Aufrufe: 93
-
Exif-Daten35mm.jpg49,6 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet: