Mentos
Themenersteller
Biete mein Nikon Nikkor 28mm f/2.8 D Objektiv mit Fester Brennweite (Festbrennweite) zum Verkauf.
Sowohl auf DX- als auch auf FX-Sensoren und natürlich 35mm-Filmkameras zu verwenden.
Mit nahezu allen Nikon Kameras mit F-Bajonett verwendbar.
(Die Kameras zu denen dieses Objektiv nicht kompatibel ist sind über 50 Jahre alt).
Die Bildqualität in der Bildmitte ist bereits mit weit geöffneter Blende (f/2.8) gestochen scharf.
Beim Schließen um ca. 2 Blenden ist das Komplette Bildfeld Messerscharf.
Eine Hochleistungsoptik, welche für Perfektionisten nicht im Equipment fehlen sollte.
Ich verkaufe Sie da ich meine Kameratasche etwas erleichtern will.
(Es gibt noch 2 weitere Festbrennweiten (24mm und 35mm) die ich doch öfter benutze und eines muss nun dran glauben
Das Objektiv ist in bestem Zustand ohne Kratzer und kommt original verpackt mit allem Zubehör und Papieren incl. Weltweiter Garantiekarte.
Preis: 157,- incl. Versand per DHL-Paket (versichert).
Bei Fragen einfach mailen.
Beantworte jede Frage gern.
Da Privatverkauf keine Gewährleistung.
Sowohl auf DX- als auch auf FX-Sensoren und natürlich 35mm-Filmkameras zu verwenden.
Mit nahezu allen Nikon Kameras mit F-Bajonett verwendbar.
(Die Kameras zu denen dieses Objektiv nicht kompatibel ist sind über 50 Jahre alt).
Die Bildqualität in der Bildmitte ist bereits mit weit geöffneter Blende (f/2.8) gestochen scharf.
Beim Schließen um ca. 2 Blenden ist das Komplette Bildfeld Messerscharf.
Eine Hochleistungsoptik, welche für Perfektionisten nicht im Equipment fehlen sollte.
Ich verkaufe Sie da ich meine Kameratasche etwas erleichtern will.
(Es gibt noch 2 weitere Festbrennweiten (24mm und 35mm) die ich doch öfter benutze und eines muss nun dran glauben

Das Objektiv ist in bestem Zustand ohne Kratzer und kommt original verpackt mit allem Zubehör und Papieren incl. Weltweiter Garantiekarte.
Preis: 157,- incl. Versand per DHL-Paket (versichert).
Bei Fragen einfach mailen.
Beantworte jede Frage gern.
Da Privatverkauf keine Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Daten_OBR1230.JPG260,3 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten_OBR1219.JPG152,7 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-Daten_OBR1226.JPG210,9 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten_OBR1248.JPG161,1 KB · Aufrufe: 26