diekroete
Themenersteller
Hallo,
Dies ist ein gebrauchtes Objektiv, ich habe es selber vor einem Jahr gebraucht gekauft.
Nun steht es aber wegen Hobbyaufgabe wiederum zum verkauf.
Passend für alle analogen und digitalen Nikon SLR Modelle
( bei D40, D40x D60, D3000, D3100, D3200, D5000,D5100 ohne AF-Funktion )
Ich habe es nur digital an einer D700 genutzt.
Beliebtes Objektiv mit guter Abbildungsleistung und Macro-Funktion ( Umschaltung auf Macro )
Das Objektiv ist gebraucht und befindet sich in normal gebrauchtem Zustand. Leichte äußerliche Gebrauchsspuren.
Linsen sind sauber, auf der Frontlinse sind ganz feine Kratzer erkennbar ( ohne Auswirkung auf die Bildqualität )
Technisch einwandfrei in Ordnung, mit der Ausnahme, dass das Gewinde für die Filter beschädigt sei. Eine kleine Delle ist dort zu sehen.
Ich kann nicht sagen, ob Filter aufgeschraubt werden können oder nicht.
Die Gegenlichtblende jedenfalls hält einwandfrei, ohne das man etwas davon merkt.
Der Gummi Fokussierring rutscht manchmal, der Kleber hält nicht mehr. Kann man aber ohne Funktionsprobleme mit leben.
Der Preis sollte bei VHB 100€ liegen. zzgl. 5€ Versand.
Bitte per PN kontaktieren.
Dies ist ein gebrauchtes Objektiv, ich habe es selber vor einem Jahr gebraucht gekauft.
Nun steht es aber wegen Hobbyaufgabe wiederum zum verkauf.
Passend für alle analogen und digitalen Nikon SLR Modelle
( bei D40, D40x D60, D3000, D3100, D3200, D5000,D5100 ohne AF-Funktion )
Ich habe es nur digital an einer D700 genutzt.
Beliebtes Objektiv mit guter Abbildungsleistung und Macro-Funktion ( Umschaltung auf Macro )
Das Objektiv ist gebraucht und befindet sich in normal gebrauchtem Zustand. Leichte äußerliche Gebrauchsspuren.
Linsen sind sauber, auf der Frontlinse sind ganz feine Kratzer erkennbar ( ohne Auswirkung auf die Bildqualität )
Technisch einwandfrei in Ordnung, mit der Ausnahme, dass das Gewinde für die Filter beschädigt sei. Eine kleine Delle ist dort zu sehen.
Ich kann nicht sagen, ob Filter aufgeschraubt werden können oder nicht.
Die Gegenlichtblende jedenfalls hält einwandfrei, ohne das man etwas davon merkt.
Der Gummi Fokussierring rutscht manchmal, der Kleber hält nicht mehr. Kann man aber ohne Funktionsprobleme mit leben.
Der Preis sollte bei VHB 100€ liegen. zzgl. 5€ Versand.
Bitte per PN kontaktieren.
Zuletzt bearbeitet: